Hi Ihr,
nachdem ich die RX580 vor Monaten eingesteckt hatte, hab ich Inject Intel rausgenommen (und inject ATI angehakt).
Im Moment schreibe ich das, während die RX580 ausgesteckt ist, trotzdem hatte ich vergessen die injects zu ändern. Es klappt aber trotzdem. Weiß hierzu jemand, warum das trotzdem klappt?
Meine eigentliche Frage ist aber, ob ich nicht beides injecten sollte, da ich ja, wenn ich normalerweise mit eingesteckter RX580 arbeite die Hardwarebeschleunigung nutzen möchte, (die auch als aktiv angezeigt wird), es doch irgendwie Sinn machen würde, wenn beides aktiv ist.
Könnt Ihr mich hier schlauer machen?
Grüße, MacHannes
EDIT: Oh man, hab gerade gelernt, dass man mit LiLu und WEG keine Inject mehr braucht... Im Moment habe ich sie draußen und alles läuft.