Hey zusammen,
Ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen meinen brand neuen Hackintosh zusammengebaut und installiert. Soweit habe ich auch alles zum laufen bekommen ( mit mehr oder weniger ein paar kleinen Nervenzusammenbrüchen ;D )
Wenn ich den Bildschirm in den sleepmode schicke funktioniert alles ohne Probleme. sobald aber der Pc sleepen soll, tritt ein Kernel Panic auf (nach 180 sec).
Zum Bios:
Mir ist am Anfang schon einmal aufgefallen, dass ich das Bios nicht mehr öffnen konnte, nachdem ich OpenCore installiert hatte. Da ich auch noch nicht alle einstellungen im Bios vorgenommen hatte, musste ich erstmal herausfinden, dass ich das Bios unter windows mit dem EZUpdate tool von Asus das Bios updaten konnte(ist jetzt auf dem neusten stand). Nach dem Update konnte ich dann auch wieder ins Bios rein. Als ich dann aber Catalina Installiert hatte( diesmal funktionierte es) konnte ich wieder nicht ins Bios. Wenn ich es Öffne kommt einfach ein Blackscreen. hab auch schon versucht mit den F tasten das bios zu schließen, das hat aber auch nicht funktioniert.
Irgendwelche Ideen? Am meisten nervt mich der Sleepmode, aber auch zum Bios währe Hilfe sehr schön, denn ich würde an für sich schon ganz gerne ein wenig übetakten.