Hallo zusammen!
Ich habe seit Catalina irgendwie immer wieder Probleme, die schwierig zubeschreiben sind. Es fing an, dass unter Catalina meine Festplattensymbole nach jedem Neustart irgendwo auf dem Desktop verteilt neuangeordnet wurden. (Habe sie normalerweise oben rechts untereinander stehen)
Halb so schlimm. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, dass sie immer woanders sind.
Etwas größere Schwierigkeiten machen mir allerdings Soundprobleme bei der Audiobearbeitung. Ich arbeite viel mit Logic pro X und habe immer wieder Kratzen im Signal, was immer wieder auftritt. Manchmal habe ich 10 Minuten Ruhe und dann erscheint es mal wieder.
Ich habe ebenfalls bemerkt, dass während des Starts von Programmen der Mauszeiger sich sehr langsam und mit Verspätung bewegt.
Ich könnte auch zu Mojave downgraden aber würde einen Fix Bevorzugen.
Habe zwischendurch mal gelesen, dass es evtl. besser wäre, das SMBIOS auf iMacPro zu stellen?
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Es geht um meinen iMac Hackintosh, der in der Signatur steht. Clover ist die aktuelle 5116 und alle Kexte sind ebenfalls und regelmäßig per Kextupdater aktualisiert.