Hallo,
habe leider ein etwas komisches Problem. Ich habe auf meinem System Catalina sehr gut am laufen gehabt mit der IGPU. Gestern habe ich mir eine RX580 Pulse zugelegt. Diese eingebaut. Sie hat auch funktioniert. Habe anschliessend einige Änderungen mit Clover gemacht, welche in einem YT Tutorial gezeigt wurden, da die Grafikbeschleunigung für meine Karte nicht aktiv war. Seitdem kann ich nicht mehr booten. leider habe ich das backup nicht auf einem USB Stick sondern direk in macOS gehabt. (So dumm muss man mal sein).
ich habe jetzt mit mehreren EFIs und einstellungen versucht es wieder zu richten, Mehrere Fehler schon ausgebessert aber aktuell komm ich nicht mehr weiter.
während dem Ladevorgang bleibt es bei der Meldung "applekeystore Operation failed" ca 1 Minute hängen, dann macht es kurz weiter und kommt in einen blackscreen. würde mich freuen wenn mir jemand eine Lösung anbieten kann. Ich denke ich habe in der Config vieles nicht richtig.
Ich hänge meinen Clover Ordner an.
meine komponenten:
Asus Maximus hero xi z390
i5 8600k aktuell stock
mp510 m.2 ssd
rx580 pulse
Pc ist mit dem Monitor per HDMI angeschlossen. Also Displayport an der GraKa und HDMI am Monitor. leider hat mein aktueller Monitor kein DP.
Muss zugeben bin recht neu, habe mehreres versucht und bin irgendwie durcheinander gekommen. Denke aber aktuell nicht, dass ich jetzt alles von neu aufsetzten muss.
Danke LG