Hallo in die Runde,
hat hier jemand eigentlich ein X260 am laufen?
Habe mir eines angeschafft(Lenovo ThinkPad X260 12,5" Core i5 6200U 8 GB RAM 256 GB SSD FullHD IPS Backlit) und bin gerade am vorbereiten. WLAN Karte habe ich noch keine gekauft.
Hatte es mir der EFI und Mojave von daliansky https://github.com/daliansky/ThinkPad-X260-hackintosh versucht. Kann auch vom Stick per Clover booten, dann auch die Installation auswählen. Anschließend kommt der Apfel mit dem Ladebalken, der läuft aber nur zur hälfe durch dann gehts nicht weiter. Foto lade ich noch hoch. Im Anhang im die verwendete EFI von daliansky mit der ich es versucht hat.
//edit: Komme jetzt in den Installer, halte euch auf dem laufenden. Es gab hierfür eine zweite Config für die Installation
//edit 2: Installation ist durch, Notebook lässt sich nicht booten. Habe einen Screenshot angehängt. (die Installation hab ich auf eine externe Festplatte durchgeführt)
//edit 3: Versuche es jetzt auf der internen SSD, zuvor hatte ich nochmal versuch diverse Bios Einstellungen zu ändern. Die hier erwähnten: Lenovo Thinkpad T460s Hackintosh OpenCore Umstellung
//edit 4: Die Installation war natürlich noch nicht durch, wie unter 2 erwähnt. Es war vermutlich nur die Kopie auf die Festplatte. Nachdem ich jetzt auf die SSD installiert habe, hat es auch 2/3 mal neugestartet, hat ca. 20-25 Minuten gedauert. Jetzt hänge ich aktuell wieder, lade noch ein Foto hoch.
Die ganze Installation habe ich mit der Config_Install vorgenommen. Auch mit der "normalen" Config komme ich gerade nich weiter.
Im neuesten Screenshot deutet etwas auf ein NVRAM Problem. DIesen kann ich leider nicht zürcksetzt, da ich im Clover keine BootArgs hinterlegen oder ich bin zu doof. Mit den Pfeiltasten kann ich nicht durchscrollen und wenn ich einen Buchstaben drücke, dann löscht es alles aber eingeben kann ich nichts.
Vielen Dank schon mal.
Schöne Grüße