Guten Abend in die Runde,
nachdem ich meinen Hackintosh endlich zum Laufen bekommen habe, er auch für mehrere Monate ohne Probleme funktionierte, Updates jeder Art gemacht hat, hab ich jetzt irgendwas kaputt gemacht
Ich wollte meine kexts aufräumen, da ich einige in der EFI und in Extensions doppelte hatte. Tja - DUMME IDEE. Als blutiger Anfänger, hab ich es zumindest probiert, zunächst mit Erfolg. Dann ist mir beim verschieben von XHCI-unsupported.kext in die EFI wohl ein Fehler unterlaufen. Ich habe vergessen den KextCache zu rebuilden - und dann nahm das Ganze seinen Lauf. Mit meinem Recovery USB Stick tuts auch nicht mehr. Im Bootprozess schmiert er immer mit der Meldung In Memory Panic Stackshot Succeeded ** Bytes Tracht 256992 ** und darunter noch was von Neustarten. Ich hatte schon immer Probleme mit dem Kextkram - ich weiss bis heute nich so recht, wohin neue Kexts sollen und welche unbedingt in /L/E müssen und welche in die EFI sollen. Vielleicht kann sich jemand kurz Zeit nehmen und mir helfen, ich bin absolut ratlos .
Danke im Voraus!