Jetzt frage ich mich nur was es mit der Gefundenen Bezeichnung von al6042 und apfel-baum zu tun hat...
Weil wenn es keine 620 UHD ist arbeiten wir in eine komplett falsche Richtung und es kann nicht funktionieren oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJetzt frage ich mich nur was es mit der Gefundenen Bezeichnung von al6042 und apfel-baum zu tun hat...
Weil wenn es keine 620 UHD ist arbeiten wir in eine komplett falsche Richtung und es kann nicht funktionieren oder?
Laut deinem Profil hast du eine komplett andere CPU...
Es macht keinen Sinn hier zwei verschiedene Endgeräte über einen Thread zu bedienen.
Da würde ich dich bitten eher in deinem alten Vorgang hackintosh-forum.de/forum/thread/48230-hilfe-sicherheitsupdate-geht-nicht-ich-weiß-nicht-mehr-weiter/ weiter zu machen oder einen neuen Thread zu erstellen.
Das letzte Bild, mit den PCIe-Devices, in lesbar wäre Klasse...
Versuche es doch bitte mal mit der beiliegenden config.plist.
Ja... das liegt an dem Inject, denn ich über die config.plist DeviceProperties gemacht habe.
Dein vorheriges Bild hatte leider keinen Hinweis auf die tatsächlichen Nummern für die UHD620 gegeben.
Mich würde aber interessieren, welche PCI-IDs von Linux für die Karte ausgespuckt werden.
Kannst du mal das Teil mit einem Live-Linux wie Ubuntu oder Mint starten, dort im Terminal den Befehl
lspci -nn ausführen und das Ergebnis hier posten?
Klar kann ich machen! Bitte um Geduld muss erst einen Stick fertig machen
Natürlich... keine Hektik...
Dann versuche es bitte mal mit der beiliegenden config.plist.
Falls das nix wird habe ich noch zwei Varianten in der Hinterhand.
Na dann... weiter geht's...
Letzte Möglichkeit, danach muss hier mal noch in andere User drauf schauen.
Hast du im BIOS ggf. die Möglichkeit zu Einstellungen für die interne Grafikkarte?
Der Order ist sauber und nur um ein paar Kleinigkeiten anders als der von gestern.