Dazu müsstest Du deine verwendete EFI als ZIP-Datei hier hochladen.
Mac OS Monitor Bild mit Pinkstich
- JN25
- Erledigt
-
-
https://www.hackintosh-forum.de/attachment/139155-efi-zip/
g-force das ist meine Datei (von theCurseOfHackintosh verkleinert)
-
Dann entferne Ordner wie /EFI/APPLE...
Das sind unnötige Daten drin, die das ZIP aufblähen.
Gleiches gilt für /EFI/CLOVER/themes...
-
Er hat zwei ordner Zuviel...
Einer hieß "_kexte" und der andere "_UEFI" und die waren neben den ornder Clover und "BOOT". Hier mal die verkleinerte EFI mit 8MB! (komprimiert 3mb (!))
-
Sollte dann alles funktionieren? Habe jetzt den EFI ordner auf dem Stick einfach gelöscht und den anderen reinkopiert.
-
Nein! Ich habe (aktuell) nicht die Zeit, mir das anzusehen!
Ich habe das nur für andere Helfer in verkleinerter Form hochgeladen
-
Ach so danke für deine Unterstzützung
-
Bitte! Nächstes mal einfach nur "CLOVER" und "BOOT" hochladen, dann kannst du das auch selber
Die Ordner "_KEXTS" und "_UEFI" Bringen nichts!
-
Teste bitte diese EFI aus aus diesem Post: Help zu High Sierra auf Dell Inspiron 5570
-
Ok ich habe das jetzt gemacht ist jetzt ein schwarz weißes Apple Logo Ich glaube aber das muss so sein der Braucht glaube ich einfach nur ein bisschen länger
-
-
Danke super werde ich gleich ausprobieren
-
Wäre es zuviel verlangt, wenn Du Deine Hardware jetzt so im Profil oder der Signatur auflistet wie es die anderen Forennutzer auch machen und wie sie tatsächlich zusammengestellt ist, statt dass Deine Helfer gezwungen sind, sich vorher erst über Deinen Link die Informationnen zusammensuchen zu müssen und dabei noch berücksichtigen dürfen, dass diese den Angaben aus dem Link doch nicht ganz entsprechen?
Ist in ein paar Minuten erledigt.
-
-
Raptortosh Ja habe ich allerdings ist der jetzt seit 5 Stunden bei dem Schwarzen Bild mit Apple Logo ist das Normal?
-
Hallo zusammen,
Nachdem ich erfolgreich einen Bootstick ohne Mac erstellt habe und von diesem Gebootet habe bin ich seit 5 Stunden in Einem „Blackscreen“ mit weißem Apple Logo.
Kann mir einer weiter gelfen das ich macOS installieren kann?Vielen Dank im Voraus
-
Dazu bitte keinen neuen Thread erstellen...
Die User werden sich trotzdem nicht schneller bei dir melden!
-
-
Was kann ich dagegen tun?
-
Einen anderen Clover (oder OC) verwenden!