Nachdem ich ML erfolgreich auf meinem System installiert habe, wollte ich auch mal die Performance testen. Alle gängigen Benchmark-Proggis liefen ohne Probleme, außer (mal wieder) LuxMark.
LuxMark brachte einen OpenCl Fehler obwohl OpenCl und OpenGl augenscheinlich Aktiviert waren (durchsichtige Statusleiste und Wellen im Dashboard).
Nach etwas Recherche im Internet habe ich folgenden Code gefunden, der die libclh.dylib im GeForceGLDriver.bundle patched.
Öffnet das Termina und gebt folgenden Code ein.
sudo perl -pi -e '$c++ if s|\x8b\x87\x1c\x0c\x00\x00\x89\x06\x8b\x87\x20\x0c\x00\x00\x89\x02|\x31\xc0\xff\xc0\xff\xc0\x89\x06\x31\xc0\x89\x02\x90\x90\x90\x90|; END { unless ($c) { warn "No substitutions made\n"; $? =1 } }' /System/Library/Extensions/GeForceGLDriver.bundle/Contents/MacOS/libclh.dylib
OpenCl läuft seid dem und LuxMark auch .