Hallo!
Nachdem ich schon seit einem halben Jahr die Beiträge hier verfolge und eure YouTube Videos über das Thema ansehe, wollte ich es selber mal versuchen -> System 3 <- in meiner Signatur.
Ich war erstaunt das es beim ersten mal so gut funktionierte. Nachdem ich OSX 10.15.3 installiert hatte, mußte ich im Anschluß das Update auf 10.15.14 durchführen und siehe da alles ohne irgend ein murren.
Kurze Starts und tolles Feeling beim Update -> wie damals unter Ozmosis
Aber ich habe ein paar Fragen an die Spezialisten und hoffe es kann mir geholfen werden.
1) Wäre es möglich das einer von Euch kurz über meinen OC Ordner schauen könnte ob die Einstellungen und Dateien für mein System so passen? (siehe beigefügte OC Ordner und config.plist)
Fehler fallen mir bis auf die Grafik Sache nicht auf im Betrieb. Sogar der Sound ist besser als unter Clover.
2) Wenn OC ein Update bekommt muß ich dann alles wieder einstellen oder wird die Config.plist mit geuppt?
3) Grafik:
A) Onboard Grafik : ein 2. Monitor an der RX580 funktioniert derzeit gut -> wäre es besser ihn an die HD4000 zu connecten, wäre dadurch die Leistung besser? Und wie aktiviere ich diesen dann weil beim dranhängen mit HDMi bleibt er leider Schwarz? Unter Windows10 (gleicher Rechner) alles OK
Im Systembericht Grafik/Display oder unter Hackintool Display -> erscheint nur die RX580 wobei unter Hackintool PCI sehe ich den "Intel Xeon E3-1200 v2/3rd Gen Core Prozessor Graphics Controller" (siehe beigefügtes Bild)
B) Hardwarebeschleunigung: Unter Videoproc wird nur die HD4000 angezeigt die RX580 aber nicht. Wie kann ich das Problem lösen? (siehe beigefügtes Bild)
Wen ihr noch Infos braucht bitte melden
ansonsten bedanke ich mich schon mal und hoffe nicht zuviel mühe zu machen!
Danke