betrifft der murks zwischen f9 und beta11a nur oz- oder das board allgemein?
Rom Basteleien GA B75MD3V
-
- Erledigt
- apfel-baum
- Erledigt
-
-
Ja da hast du recht! Bei meinem b75 läuft OZ mit Catalina, aber das ist bei jedem Board anders.
Am besten OC verwenden
Es gibt ein modbios von winraid mit freigeschalteten Einstellungen und noch etwas mehr. Es basiert auf dem F11a. Hier der link : https://www.win-raid.com/t2775…e-GA-Z-DS-H-NVMe-Mod.html
Ich glaube, dass betrifft das Board allgemein.
-
wenn die rev stimmt, mache ich ein ubuupdate und flashe es in die zusammenstellung, wenn der bau zusammen ist
-
apfel-baum schau im link, wegen der rev. Welchen Bootloader wirst du verwenden?
-
Das betrifft das Board allgemein die F10f und F11a sind und bleiben Murks (sind auch beide als Beta Bios gekennzeichnet auf der GigaByte Seite)...
-
ich würde oc als bl nehmen
-
Die Roms vom B75m-d3v sind keine Beta.
Beim H61Ma-d2v konnte man das Beta auch nicht für Ozmosis nehmen, lag aber am Platz im rom
-
hm, oder die osm-funktion aus dem b75 fürs z77 nehmen?
-
Würdet Ihr bitte damit aufhören den Thread zu kapern, danke...
Edit der Offtopic Diskussion mal einen eigenen Thread verpasst...
-
-
ich habe die falsche taste gesehen und gedrückt ich meine das c-sm
-
Ok. Csm. Nein glaube nicht. Ich kann das csm video durch Hermit ersetzen
-
nein, ich meine damit, das man dann eben wie beim b75, die native videoauflösung via gop uefi nutzen könnte,
es macht ja schon einen unterschied aus, wenn man die native fhd auflösung, anstatt 1024 x 768 nutzen kan, völlig unabhängig vom os
-
Ja das geht schon, mit dem F11a bios
-
ich dachte der springt da immer wieder zurück-oder ich erinnere falsch gelesen und gemerkt
-
Nein, das f9 hat keinen csm disabled Mode.
Kannst du vielleicht einen ubu Mod vom verlinkten bios hochladen, dann kann ich da morgen ein paar Änderungen vornehmen.
-
Das hier ist das Z77 Rom mit ubu Update und mit anderem Fat Treiber
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt