okay jetzt befindet sich alles aus der iso auf dem Stick mit fat und MBR, runterfahren SSD raus und von Stick booten nun?
Edit: okay das kopieren scheint eine weile zu dauern
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenokay jetzt befindet sich alles aus der iso auf dem Stick mit fat und MBR, runterfahren SSD raus und von Stick booten nun?
Edit: okay das kopieren scheint eine weile zu dauern
Wenn alles auf den Stick kopiert ist - diesmal ohne Fehlermeldung - dann kannst Du installieren.
okay Windows wird installiert, sieht soweit ganz gut aus bin gespannt
Hört sich soweit gut an.
Die Win10-ISO ist von mir bearbeitet, ich war lange in einem Windows-Forum unterwegs. Die "install.esd" ist mit Absicht so klein, damit sie auch auf ein FAT-Medium passt. Originale Win-ISO haben eine "install.wim", die wesentlich größer ist - aber das haben wir ja gemerkt.
ja wie meistens sitzt das Problem vor dem Computer
Aber jetzt schaue ich mir schon eine Weile „ Geräte werden betriebsbereit gemacht 100%.“ an
Edit: scheint sich nichts zu tun
Edit: Schriftzug verschwunden, Pünktchen kreisen immer noch
Win10 bringt zwar eine Menge Treiber mit, aber sicher wird was fehlen. Installiere alles nach von der Seite des Mainboard-Herstellers.
okay aber wie installiere ich es wenn ich nicht in Windows komme? Bin mittlerweile bei einem Freeze angelangt
Versuche einen Neustart.
okay und dann von der SSD oder dem Stick booten?
Edit: er zeigt mir an, dass ich zwei Win10 Betriebssysteme habe und beide auf Volume 2
Von der SSD booten. Wenn das an fehlenden Treibern scheitert, mache ich Dir eine neue Win10-ISO mit integrierten Treibern. Bin eigentlich schon dabei...
Okay super! Danke. Kann ich hier in den Einstellungen etwas bewirken oder erstmal die Finger davon lassen?
Du kannst den abgesicherten Modus versuchen, aber ich glaube nicht, daß das was wird. Ist halt AMD...
ich probiere es einfach mal, schaden kann’s nicht
Edit: nein war auch nichts
Brauchst Du HOME oder PRO?
Home reicht mir
Kommt ja drauf an, welche Lizenz Du hast.
der aktivierungcode dürfte für Home sein. Bevor ich daraus einen Hackintosh gemacht habe war es auch kein Pro
Okay, ich bin dabei, deine ISO zu machen. Aber heute wird das wohl nix mehr, ich muß ins Bett.
ja du/Sie haben eh schon genug für mich getan heute. Vielen Lieben Dank! Hat auch keine Eile. Einfach anhauen sobald sie fertig ist.
Wir sind hier alle beim DU, das passt schon. Ich melde mich morgen.