Updatetime. Hab gerade gelesen, dass 10.15.5 nun veröffentlicht wurde.
Läuft ohne Probleme bei mir.
Das offizielle 10.15.5 Catalina ist erschienen
- Nordel
- Erledigt
-
-
-
Update verlief auf allen Rechnern meiner Familie vollkommen problemlos durch.
-
Hat es jemand mit AMD Ryzen 3er Serie und OpenCore 0.5.7 schon getestet?
Ich trau mich nicht
-
Sei doch einfach der Erste ....
-
Man könnte es ja mit TimeMachine wieder rückgängig machen.. vielleicht probier ich es später mal. Brauch den Rechner aber gerade fürs HomeOffice
-
Update ohne Probleme durchgelaufen. Download in 2 Minuten, Neustart mit "MacOS Install Prebooter from Preboot" und nach 20 Minuten auf 10.15.5 weiterarbeiten
-
-
-
Update auf allen Maschinen ohne Probleme durchgelaufen.
-
Ebenfalls alle Problemlos durch...
-
Nordel
Hat den Titel des Themas von „Das offizielle 10.15.5 ist erschienen“ zu „Das offizielle 10.15.5 Catalina ist erschienen“ geändert. -
Update verlief zügig und problem los
clover 5118
-
Nutze Open Core latest mit einem Ryzentosh auf einem X370 von Asus. Sollte ebenfalls problemlos durchlaufen ohne Anpassungen oder? Kann erst ab dem 1. Juni wieder an den Rechner da ich unterwegs bin.
-
Weiterhin keine Fixes für Navi10/14 und Vega20 Grafiktreiber.
-
-
Kann schon ein Laptop-User was zum neuen Battery Health Management sagen was in diesem Update ja stark überarbeitet wurde. Klappt bei euch auch die Akkuanzeige normal?
-
Nach Update leider kein Monitorsignal mehr auf meinem Deskmini 310 mit iGpu vom i3 8100.
Auch Stecker raus und wieder rein bringt nichts.
Jemand eine Idee?
-
Zu nächtlicher Stunde kurz nach Hinweis von MacGrummel mein 10.15.4 Release auf 10.15.5 Release aktualisiert.
-
normanbates Die Akkuanzeige funktioniert normal. Zur Laufzeit kann ich derzeit noch nichts sagen.
-