-
-
wie sieht denn die festplatte aus? Wie formatiert?
und interessant wär auch was vor dem installationsfehler im clover eingestellt wurde - screenshots wären nett oder genaue beschreibung
-
das kopieren geht nicht. Efi ist vorhanden, aber nicht wie die auf dem Stick.
Mit Kext Updater habe ich Lese und Schreibrechte vergeben. Die Catalina Festplatte läßt nur über das Terminal, löschen zu.
-
Das ist NICHT die EFI-Partition!!!!! Man installiert den Clover doch NICHT auf die Systempartition, der kommt in die EFI. Die EFI kannst du auch mit dem KU mounten!
-
Was ist denn "EFIROOTDIR"?
-
-
Auf deinem Bild ist auf deiner Festplatte eine Verknüpfung mit dem Namen vorhanden...
-
Kannst Du deine eigenen Screenshots nicht lesen? Sowas habe ich noch nie gesehen.
-
Würde mal vermuten, dass das vilt eine Zutat der ollen Tomatensuppe ist
-
die EFI mit dem KU. Was kann ich mit den zwei Zeilen machen? Habe noch nicht viel mit dem KU gemacht
-
Mich wundert auch dass die Auflösung so komisch aussieht obwohl er laut Profil eine RX580 verbaut hat
-
fancy Siehst du nicht den EFI Button?
-
Wir sind jetzt in Post 50 dieses Threads und haben es nicht geschafft, dem fancy zu erklären, wie man eine EFI mountet. Wir müssen an uns arbeiten.
-
Stimmt. Aber hätte er deine Beginners Guide gelesen, würde er es wissen
Hier nochmal als link Beginner`s Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum
-
-
Im KU-Screenshot sieht man. daß die falsche EFI gemountet ist (die vom Stick).
-
naja so falsch nicht... ist halt nur die Hälfte von dem was er braucht
-
Ok probiere es noch mal. Warum kann ich auf die System Festplatte, die EFI vom USB nicht rüber kopieren?
-
fancy Kopier die EFI vom Install Stick auf deinem Desktop. Dann steck den Stick ab und mounte die EFI mit dem KU und Kopier die drauf.
UND WICHTIG: Hier würde schon MEHRFACH erwähnt DU sollst die Guide lesen. Das hast Du anscheinend noch nicht gemacht!
Edit:
fancy, zu deinem letzten Beitrag:
Auf die System Platte zu kopieren bringt NICHTS, dein Board kann das APFS Format nicht lesen!!!
-
Man sollte hier die Unterstützung einstellen solange er den Guide trotz mehrmaligem darauf hinweisen immer noch nicht gelesen hat