Ich glaube, dass das mit dem 'Single USB-Port' vielmehr (zum jetzigen auch noch sehr frühen Zeitpunkt), dem Umstand geschuldet ist, das die SoC's, einfach noch nicht ganz ausgereizt und noch in einer Beta Phase sind. Mag sein, dass Apple uns dahingehend eines besseren belehrt. Aber meiner Meinung nach, ist ein A14X SoC wohl eher was für neuere iPhones und iPads. Mag auch sein, dass wenn ein iPad Pro damit gut läuft, auch ein abgespecktes MacBook Air gut damit zurecht kommt. Aber im Pro Bereich erhoffe ich persönlich mir da noch nicht viel. Wie jedoch schon gesagt, Apple ist immer für eine Überraschung gut. Und die Hackintosh Szene wird auch mit ARM weiter gehen. Davon bin ich überzeugt (FakeArm.kext).
WWDC 2020 - ARM Macs?
- FriFlo
- Erledigt
-
-
oder teure AirPods [...]
Außerhalb von Apple soll es auch ganz nette Bluetooth Kopfhörer geben, habe ich gehört. Es muss auch nicht immer der teuerste Krempel sein, ich hab mir Bluetooth Kopfhörer von Soundcore by Anker geholt. Abgesehen vom Preis um die 40 Euro sind die echt bombastisch. Steht halt kein Apple drauf.
-
-
Hoffen wir mal das Apple endlich bei Navi-Treibern vorwärts macht.
-
-
Hallo,
Appel hat ja vor ein paar Wochen ihre zukünftigen Pläne vorgestellt, darin kommen auch ihre eigenen CPUs vor. Viele haben jetzt Angst, dass der Hackintosh langsam aber sicher nicht mehr funktioniert. Ich glaube aber das wird nicht der Fall sein da, es ja auch Emulatoren wie CemU,Yuzu und co gibt die oft besser sind als die Konsolen. Zudem verdient Appel auch mit den Hackintosh was dazu, App-Kauf ICloud Dienste und manche kaufen sich halt ein iPhone oder/und iPad aber keinen Mac. Ich glaube das es in Zukunft auch noch Hackintoshs geben wird anderes aber es wird sie geben. Auch viele YouTuber und Programmiere sind der gleichen Meinung. Aber was ist eure Meinung/Glaube/Hoffnung
Mit freundlichen Grüßen TomSuperHero -
Was ist denn Appel? 😏
-
-
Es lohnt sich immer etwas Appel im Haus zu haben 😋
-
Ich habe von noch keinem Programmierer gehört, der sowas behauptet und YouTuber sind ein Witz TomSuperHero
-
Nein ich meine damit richtige Hackintosh Leute die das so zusagen Hauptberuflich machen. Und irgendwo hab ich das von Programmieren gelesen fällt mir aber gerade nich mehr ein
-
TomSuperHero Ob man Geld mit seiner Inkompetenz verdient oder nicht macht keinen Unterschied - von den Leuten auf YouTube, die nicht den halben Tag Unfug verzapfen, habe ich das jedenfalls noch nicht gehört, und selbst wenn, hat aktuell niemand das Wissen, um das zu beurteilen.
-
-
-
Guckux Karacho
Den Gerüchten nach, wirst Du wohl Recht bekommen
Wenn das mit der Laufzeit stimmt - WoW! Bin dann auch vor allem gespannt, wie es sich in Relation zu den wIntels verhält
-
Manche hoffen vielleicht auf ein Dekret von Ihm
Make Intel...
-
Wenn ich mir da so die performance-Messungen/Vergleiche anschaue, unter der Berücksichtigung, daß das noch alles mit 32bit ist, nen 2 Jahre alten ARM von Qualcomm, und die verwendeten SQ2-ARMs "zwischen" i5 und i7 liegen, sehe ich rosige Zeiten kommen für Apples neue Hardware auf ARM-Basis
Wird Zeit, daß ich mein altes Programm Infini-D mal wieder rauskrame und nen neuen Avatar mache!
-
ARM-Mac-Pro erst 2022
https://www.heise.de/news/ARM-…en-in-Arbeit-4982499.html
apfelnico "...Parallel teste Apple ein besonders leistungsfähiges Chip-Design mit bis zu 32 High-Performance-Cores, das für High-End-iMacs sowie den Mac Pro gedacht sei... "
-
Naheliegend. Der macPRO wird der letzte der umgestellt wird. Eher noch gibt es im Laufe 2021 in silent update mit aktuellen XEONs. Aber alles andere ist jetzt wichtiger, rein vom wirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen.
-
Was heißt bei dir jetzt wirtschaftlicher Standpunkt, 2021 Q1 kommt ein iMac auf M-Chip danach geht es peu a peu weiter bis 2025 und dann wird der Sack zu gemacht, tschau Intel, AMD und Hackintosh.
Dann heißt es verwende alte macOS Versionen bis App`s sie nicht mehr unterstützen, danach Apple Hardware kaufen oder anderes OS verwenden.