Wer Interesse hat am Projekt "Hollywood Rocks", das mein Freund Olli Fuhlhage ins Leben gerufen hat, kann hier ein Video schauen und "g-force" aka Gunnar am Bass hören uns sehen:
Kommentar von Olli Fuhlhage:
ZitatHollywood Rocks feat. Ingmar Viertel & Gunnar Schröter **************HOMETOWN ALLIANCE**************
Meine ersten musikalischen Gehversuche, hatte ich mit 14 Jahren. Zu Beginn noch als Schlagzeuger. Mit Beiden habe ich damals einige Jahre Tür an Tür geprobt. Gunnar war Gitarrist bei Rave. Roter Overall, weiße Flying V – übrigens mein erstes Live Konzert im alten „Dörp“. Mit Ingmar gründete er einige Zeit später Diamond Breaker. Beide haben u.a. bei Ballermann gespielt. Gunnar war einer der Gründer von Black Jack. Ingmar ist heute Rhythmus Gitarrist und ein Sänger der Band.
Wir kommen alle aus dem gleichen „Dorf“, haben aber in den vergangenen 38 Jahren nie zusammen auf der Bühne gestanden. Sie waren meine musikalischen Vorbilder und haben mich mit dem Virus infiziert! Umso mehr freue ich mich, dass ich für dieses Projekt beide unter einen Hut bekommen konnte!