Hallo ich habe mir bei eBay ein iPhone 5 mit iOS 10 und einer icloudsperre gekauft, wie kann ich die umgehen? Habe keine Rechnung und auch nicht die id vom Vorbesitzer!
Iphone 5 Icloud Sperre umgehen
- Mac_of_windows-07
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
al6042
Hat das Thema aus dem Forum Anleitungen Allgemein nach iOS Probleme + Jailbreak verschoben -
al6042
Hat das Thema freigeschaltet -
Das kannst du gar nicht umgehen. Da hat dich bei ebay einer schön beschissen.
Ohne originale Kaufrechnung schaltet dir Apple das Gerät keinesfalls frei.
So hart es klingt, aber da haste Pech gehabt und die Kohle in den Sand gesetzt.
Kannst nur den Vorbesitzer über ebay kontaktieren
-
Ich würde sowieso nur iphones kaufen die von der letzten ios version unterstützt werden.
-
Vilt kann er sich ja an den ebay Support wenden aber ob die da überhaupt irgendeine Möglichkeit haben keine Ahnung..
-
Vielleicht geht über den Käuferschutz was, wenn im ebay Angebot nix explizit von der Sperrung drinstand. Aber ich würde trotzdem zuerst versuchen, den Vorbesitzer über ebay zu kontaktieren
-
Mac_of_windows-07 Hast du mal den Link zur Anzeige, bitte? Die würde mich mal interessieren. Dir kann jedenfalls nur der Vorbesitzer helfen.
-
Hallo ich habe mir bei eBay ein iPhone 5 mit iOS 10 und einer icloudsperre gekauft, wie kann ich die umgehen? Habe keine Rechnung und auch nicht die id vom Vorbesitzer!
ich nutze Iphone weil die ID-Sperre nicht umgangen werden kann. Das ist auch gut so. Pech leider für Dich.
-
Wenn das iPhone als gestohlen gemeldet wurde, dann kannst du nix mehr machen.
Wenn es nur die Sperre hat, kann man es mit Programmen umgehen.
Ob das funktioniert hängt von der iOS version ab. -
Superferkel na da bin ich ja jetzt mal gespannt, erleuchtet uns doch bitte mit deinem Wissen. Welche Programme sind das denn genau?
-
Mit Checkra1n
-
Ich glaube kaum dass du das Ding entsperrt kriegst, selbst wenn du irgendwie per DFU Mode den Jailbreak hinbekommst
-
Keine Chance - Ich würde generell bei Apple mal die Seriennummer abkläre lassen, eventuell wartet irgendwo sein Eigentümer. So hat meine Schwester Ihr Gerät zurückbekommen als es "verschwunden" war.
Wobei ich an dieser Stelle anmerken möchte, dass ein als Diebstahl gemeldetes Gerät eine andere Meldung zeigt.
-
erst ab 5s und dann mußt du dem Gerät noch eine Satz neuer "Seriennummern" verpassen
denn die Hardware ist ja auf den apple Servern verknüpft.
abgesehen davon ist nichts davon Legal und gehört auch nicht hier ins forum
-
Joar dem wäre nichts mehr hinzuzufügen fügen Leute
-
der Thread sollte von einem Mod geschlossen werden
-
Wieder mal ein thread von dir... Aber du bist dir bewusst, dass das illegal ist und leute, die illegal An ein iPhone gekommen sind (wie auch immer) würden hier eine unlock Anleitung finden...
Deshalb stimme ich @chmesb zu!
-
-
g-force
Hat das Thema geschlossen