So aus. Das ist verboten im Forum, und ich werde es auch melden !
Edit: Ok link entfernt, auch gut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo aus. Das ist verboten im Forum, und ich werde es auch melden !
Edit: Ok link entfernt, auch gut.
also was soll ich jetzt machen?
Ja. Aber du machst dir bitte einen LEGALEN Installer Stick mit z.b. Bdu (Recovery Stick). Wenn du die Distro nimmst, bekommst du KEINEN Support mehr!
ok also wenn ich BDU nehme werden keine MacOS Versionen erkannt.
Wie, was wird nicht erkannt?!
Das hier oder muss ich noch irgendwo draufklicken?
jetzt hat er Mojave und Catalina in der Liste
Dann nimm Catalina von der Liste
ok aber wird das von der Grafikkarte unterstützt (OnBoard)
oh jetzt sind alle versionen da
Da mußt Du vorher auf "Update" klicken, damit die Liste geladen wird.
Ich bitte Dich ausdrücklich darum, Dich mit unseren Forenregeln zu beschäftigen.
Stimmt. Nimm High Sierra, musst nur runter scrollen
okay mache ich und ich entschuldige mich nochmal für den Link vorhin es wird nicht noch einmal vorkommen...
Muss ich gleich dann noch Clover oder so installieren?
Clover kopierst du dann in die clover Partition.
Lies bitte dann auch die Beginners Guide von g-force durch: Beginner`s Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum
jetzt wurde der stick erkannt aber nicht mit macos lese mir das nochmal durch...
also der stick mit der config ist im pc aber der erkennt die MacOS partition nicht.
Wie soll der Windows PC auch die macos Partition erkennen? Oder hast du vom Stick gestartet?
ja habe ich
Weil Du den Stick vermutlich nicht richtig erstellt hast - das ging nämlich viel zu schnell hier.
Also ich habe es mit den Tool erstellt und dann bin ich in den EFI Ordner vom Stick gegangen und habe den Inhalt vom Clover Ordner ausgetauscht.
Dann beschreibe mal, wie Du mit BDU den Stick erstellt hast - und zwar ganz detailliert.
Und hast du auch wirklich alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht?
also ich bin in BDU gegangen und habe meinen stick ausgewählt und auf Format geklickt.
Als da All done stand habe ich den Stick ausgewählt und auf DL Center geklickt.
Dann auf Update.
Jetzt habe ich MacOS High Sierra ausgewählt und dann auf DL geklickt.
Wo dann All done stand habe ich auf dem Stick den EFI Ordner geöffnet und den Inhalt von den CLOVER Ordner ausgetauscht.
Dann habe ich probiert vom Stick zu booten.