Du liest Dir jetzt erstmal diese Anleitung genau durch, damit Du deinen Fehler selber erkennst: Beginner`s Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum
Ich brauche Hilfe bei einer Installation
-
- Erledigt
- RazerG
- Erledigt
-
-
ist doch richtig oder?
g-force: Bitte keine sinnverändernden Edits, die die bereits gegebenen Antworten sinnlos erscheine lassen. Danke.
-
Wenn es richtig wäre, hätte es funktioniert, oder?
-
al6042
Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach macOS Catalina 10.15 verschoben -
ja also ist das generelle Format falsch oder habe ich die config auf eine falsche Partition kopiert bitte schnell hilfe muss nämlich gleich offline gehen.
-
mensch Jungs...er versucht es doch richtig zu machen. du musst bei dem BDU Tool dann die 2 partition vo stick auswählen, auf Recover klicken und das gedownloadet image erst auf den stick recovern...
-
bitte schnell hilfe muss nämlich gleich offline gehen.
Mutti schickt dich wohl ins Bett?
-
bitte schnell hilfe
Du weißt hoffentlich, daß wir hier ALLE freiwillig helfen?! Und wenn jemand erst nach 10h antwortet, ist das seine Sache!!!
-
Ja sorry ist halt so
-
Na dann haste doch morgen noch genug Zeit um den Guide zu lesen und herauszufinden warum dein Bootstick nicht so will wie er eigentlich sollte
-
ja ok aber ich glaube, dass ich es jetzt hinbekomme aber sonst mache ich es morgen.
-
-
ja deutlich mehr
-
RazerG nimm dir zeit und lasse dich nicht verunsichern. das Thema Hackintosh brauch halt seine zeit bis man es versteht...von jetzt auf gleich klappt's meistens gar nicht am Anfang.
Versuche am besten auch gleich das erstellen von Installer stick von Seiten wie du davor genutzt hast zu vergessen....dann gibts hier keinen support und am ende möchte ich auch nicht wissen was man sich noch gleich mit ins OS installiert hat.
-
ok dann erstmal bb und vvl. bis morgen
-
du schaffst das schon. gute nacht
-
habe jetzt mit BDU einen Stick erstellt wo das Image auf der 2 Partition ist.
Clover startet aber der MacOS Installer erscheint nicht.
-
Was erscheint denn in Clover?
-
2 Windows Partitionen
- Ich probiere es einfach nochmal mit einer anderen MacOS Version (Sierra) und einen anderen Stick.
-
Welchen Clover Ordner hast du nun genommen?
-
den der mir im Forum zugeschickt wurde.