Ja mach das
Ich brauche Hilfe bei einer Installation
-
- Erledigt
- RazerG
- Erledigt
-
-
passiert immer noch nicht mehr nur das APPLE Logo
-
Sind denn überhaupt Anpassungen im BIOS gemacht worden?
-
-
-
Welche Anpassungen hast Du im BIOS gemacht? Auch hier bitte wieder mit (deutlichen) Bildern belegen.
-
Hier sind Fotos von meinen BIOS Einstellungen
-
Ich glaube, "Fastboot" sollte auf "Thorough" stehen. Alles andere müsste passen.
-
Ich würde "HyperThread Control" auf enabled stellen. Sonst (wenn HT aus ist) verlierst du Leistung (mit:2c 4t, ohne: 2c 2t).
-
ok habe es umgestellt aber nach dem Apple Logo macht er immer noch nur einen neustart
-
Ich bin hier raus. Mir wird das Thema zu anstrengend.
-
ok schade oder gibt es eine Möglichkeit bei einem Dell latitude E5250 den Grafikspeicher zu erhören ???
-
Nur indem man RAM aufrüstet. Mind. 8GB solltest du verbauen bei deiner HD3000
-
ja habe ich habe genau 8GB
-
Warum diese Zwischenfrage nach dem RAM? Du solltest erstmal schauen, daß Du deinen Bootstick richtig erstellst.
-
Ich habe mal für dich etwas Gegooglet für dein Laptop auf Github,
Vielleicht läuft es damit.
-
Wenn ich die letzten Seiten so lese, fühle ich mich fatal an meine Kritk des Helferwesens erinnert. Alles rennt durcheinander und die Ansagen/Infos des TE sind eher dürftig.
Wie g-force betonte: Bilder, Bilder, Bilder. Und nicht versuchen, zwischendrin andere Sachen zu erledigen.
Wechsel von OS mitten im Galopp halte ich ebenso für kontraproduktiv. Es werden zu viele Parameter zur gleichen Zeit verändert. Wie will man da Fehlermeldungen bestimmten Ursachen zuordnen?
-
OSX-Einsteiger Das geht leider auch nicht
-
"Geht nicht - gibt`s nicht" hat hier im Forum eine andere Bedeutung: Wir verlangen vollständige Fehlermeldungen, möglichst mit Erklärung und Foto.
-
Immer noch die selbe Fehlermeldung wie die anderen 3 male
Falls es nicht möglich ist dann lassen wir es einfach aber es währe schon geil wenn es klappen würde