Web Driver für GTX 1060 auf OSX instalieren

• Hallo liebes Hackintosh Forum,

dank eurer guten Anleitungen unter anderem von al6042 haben ich es endlich geschaft meinen Mac zu booten und zum laufen zu bringen.

Dachte ich... Als ich auf die Infos sah merkte ich das nur 5 MB von der Gpu erkannt werden.

Ich habe eine GTX 1060 und im Forum jetzt auch schon die Web Driver gefunden (https://gfe.nvidia.com/mac-update)

Nur kann mir jemand erklären wie ich diesen Web Driver auf meinem angehenden Mac installiere.

Ich habe mich für Mac OSX High Sierra entschieden.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

• @MACRONN Verkaufe die GTX 1060 und kauf dir eine gute gebrauchte RX 570 oder RX 580, habe ich auch gemacht, kann ich nur empfehlen, OpenCore konfiguriert, passende Kexte rein und Catalina installiert.

Wichtig wenn du einen Web Treiber benutzen willst ist die High Sierra Version die du benutzt, danach richtet sich der Web Treiber.

WSR:

GR:

Mac:

• Vielen Dank euch beiden ralf. Bob-Schmu werde erst probieren Sie zum Laufen zu bringen und wenn das nicht Klappt dann werde ich mir wohl oder übel eine andere Graka zulegen oder auf mein Ersatz System umsteigen.

• Community Bot

Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Deine restlichen Komponenten sind doch gut, nur die Grafikkarte ist der Schwachpunkt und ich glaube mal nicht das du ewig auf High Sierra bleiben willst, wo bald 10.16 raus kommt.

WSR:

GR:

Mac:

• Mit den Grakas ist das auch nicht alles nur Schwarz/Weiß

Wer beispielsweise ne Radeon VII ist derzeit mit Mojave besser dran.

Intel - diverse damals geniale Hardware (bis einschließlich Skylake)

AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

- - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

• Eigentlich müsse sie doch gut mit dem SMBios MacPro7,1 und Catalina gut laufen, da der Vega 20 Xt Chip in der AMD Radeon Pro Vega II und AMD Radeon Pro Vega II Duo verbaut sind?

WSR:

GR:

Mac: