Ist das normal das man ewig warten kann bis man im recovery menü drin ist ? die leiste ist nun voll aber es tut sich nix
Dell 7440 Recovery
- Sebi89
- Erledigt
-
-
Mach ein Bild im Verbose Mode. Welchen Bootloader verwendest du?
-
ich nutze clover
-
Das bitte in die Signatur eintragen
-
ok und nun ?
-
Mach ein Bild im Verbose Mode.
Und den EFI-Ordner auch hochladen
-
Hallo ich habe mir von dem Wiki hier im Forum unter Windows einen Installationsstick gemacht. Hab mehrere Efis probiert die ich dafür gefunden habe aber kein funktioniert so wirklich. Hat da jemand ein komplettpaket für mich ? Oder hab ich die Efi vllt falsch ausgetauscht ? Alle sagen immer das ich die CLOVERX64.efi nicht mit kopieren muss weil Clover die ja ertstellt oder ist das falsch ?
-
Versuch es mal hiermit:
Du brauchst den Kompletten Inhalt meines Zips. (auch die CloverX64.EFI!)
-
Hat da jemand ein komplettpaket für mich
Versuch es mal hiermit:
Wäre es nicht sinnvoller, weil nachhaltiger, nicht mal direkt ein Fertiggericht reinzureichen und statt dessen dem TE bei der Erstellung seiner eigene EFI zu helfen?!
-
-
Eigentlich schon.
Und warum handelst Du dann nicht danach?
Und warum fragst Du nicht um Zusammenführung bei der Moderation an, wenn Dir aufgefallen ist, dass diverse Threads zum selben Thema existieren?
-
auch den BOOT Ordner ?
-
So EFI entfernt.
Lies die Beginners Guide (hast du anscheinend nicht gelesen). Und dann fang an dir selbst einen Ordner zu machen.
CLOVERX64.efi nicht mit kopieren muss weil Clover die ja ertstellt
Solche sätze beweisen, dass du dich erstmal etwas einlesen sollst.
-
Jetzt wäre noch zu prüfen, inwieweit seine Threads zusammengeführt werden könnten. Du hast da ja die bessere Übersicht und kannst das dann der Moderation übermitteln.
-
Habe ich schon übermittelt
-
-
sorry der beginners guide ist mir einfach zu komplex wenn ich den überhaupt gefunden habe. habe mir ein installationsstick gemacht und der soll einfach funktionieren. es gibt zich tutorials auf youtube dazu nur keinen für diesen Dell Laptop der auch finktioniert mit aktuellem OSX. Deswegen frage ich ja ob schon jemand einen funktionierenden davon hinbekommen hat
-
Wenn dir der Guide zu komplex ist... Dann würde ich die ganze Idee (Hackintosh) nochmal überdenken.
Ohne Guide lesen, keine Hilfe = kein Hackintosh
Das forum setzt darauf, dass du selbst schon Kenntnisse hast.. Dazu ist der beginners Guide und das Wiki da. Beginner`s Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum
-
naja ich dachte es wäre so einfach wie es in unzähligen tutorials gezeigt wurde für andere laptops. muss ich mir wohl doch nen echten mac holen und den dell schrotten
-
g-force
Hat das Thema freigeschaltet -
Hackintosh ist ein Hobby das viel Zeit und Geduld braucht.. Einfach mal so schnell Ach ich mach mal... Wird wohl eher nicht klappen, es sei denn du nimmst bzw baust dir ein build aus dem forum 1:1 nach wo an anderer user schon alles gemacht hat...