Mojave auf Asus prime x299 deluxe

• Grüsse euch ich brauche Hilfe für meine Neuinstallation Mojave den stick hab ich erstellt ich brauch nur den efi Ordner,

hat jemand schon ein fertigen Efi order für mein

Asus Prime X299 -Deluxe

I9 7900x

Radeon RX 580 Pulse Aktive

32 GB Corsair Dominator Platinium 2666 DIMM CL15 Dual Kit

Danke im voraus

Asus Prime X299 -Deluxe

I9 7900x

1 TB samsung 860 Evo

• Warum denn gleich ne fertige EFI? Wir haben doch nen tollen X299 Guide hier als Basis um in die Welt einzusteigen... (Forensuche schon benutzt???)

Bei den Feinheiten hilft hier die Truppe sicherlich gerne, aber die fertige EFI anzufragen wird meist erfolglos werden.

Hat mehrere Gründe, insbesondere set Lerneffekt und die Urhebung derer, die im Fehlerfall dann schnell mal genannt wird und das ist bei Produktiv Maschinen eher ungeil.

Also mein freundlicher Rat (und ja ich habe auch sehr viel Hilfe zu meinem 299er DANKEND hier bekommen):

Geh in den Guide, bastel dir die EFI, starte den Kasten (ist damit echt easy, wenn du es erstmal verstanden hast) und dann komm mit den Feinheiten hier durch...

...das sollten dank des Guides aber echt nur Feinheiten dann sein...

• vielen dank für deine Antwort , ganz ehrlich gesagt hab schon hier gesucht aber ich kenne mich nicht gut aus , bin schon auf forensuche gegangen aber finde für mein Modell nichts, soviel ich weiss muss die CPU angepasst werden , ich spende gerne für die Hilfe wo mir hier angeboten wird . ist es nicht besser wenn einer spendet für die Hilfe ? und ich spende ganz sicher Griven kann es ja bestätigen ,

da ich kein Profi bin fällt es mir schwer was zu basteln, und verbringe viel zeit die zu keinem Resultat kommt, deswegen würde ich mich sehr freuen auf eure Hilfe . Es ist kein angriff auf dich ist nur meine Meinung Grüsse

Asus Prime X299 -Deluxe

I9 7900x

1 TB samsung 860 Evo