Hallo nein ich habe nichts verändert
Gigabyte B75M-D3V OpenCore macOS Catalina Anleitung
- Raptortosh
- Erledigt
-
-
-
UPS ok ich muss erst noch testen
-
Raptortosh DIe EFI unterscheidet sich von deiner. Ich habe die EFI komplett von vorn erstellt. Ich nutze z.B. nicht den LAN-Stecker des Boards, sondern habe eine PCI-E-Lankarte, weil es sonst nicht mit meinem Mod so gepasst hätte, wie ich es gerne haben möchte.
Es funktioniert alles, oder sagen wir, mir ist nichts bekannt, was nicht funktioniert.Für BS sollte man das SMBIOS auf Mac Pro 6.11 ändern (Empfohlen von Dortania und läuft ohne Probleme)
-
Möchtest du einen thread im Hardware Center erstellen? Gigabyte
Wäre gut, dann sehen das auch neue User, die dort reinschauen (es gibt noch keinen Beitrag zu dem d3h)
Siehe die den Beitrag von mir (B75M-D3V), und mache es ähnlich, dann deine efi verlinken.
-
spitzen Idee. Das mach ich
-
-
Raptortosh Gerade ist viel zu tun, in den nächsten Tagen wird es sicher besser. Ich würde gerne eine aktuelle EFI OC 0.6.2 bereitstellen.
-
Irgendeine Chance das mit dem b75m-d3h Board und einer nvidia gtx 970 laufen zu bekommen?
-
B75M-D3H sollte schon laufen, eventuell noch kleine Anpassungen... GTX 970 aber nur bis High Sierra, sonst keine Web Driver.
Achtung: Ich aktualisiere die EFI Ordner nicht mehr, da mein Mainboard nicht mehr funktioniert. Wenn das jemand anderes erledigt, kann ich die Ordner im Ersten Beitrag anhängen. Der letzte von diesem Beitrag funktioniert aber weiterhin, muss für die neueste Big sur Version aber aktualisiert werden: Gigabyte B75M-D3V OpenCore macOS Catalina Anleitung
-
Raptortosh Gerade ist viel zu tun, in den nächsten Tagen wird es sicher besser. Ich würde gerne eine aktuelle EFI OC 0.6.2 bereitstellen.
hat denn Nordel die neueste Version bereitgestellt?
-
Ja , Ga-B75M-D3H
Edit: Deine Frage passt nicht ins Hardware Center, wona111
Ja, big sur sollte laufen..
-
Sorry danke dir
-
-
Dann editiere deinen thread im Hardware Center ma besten, und schreibe das von big sur am besten dazu Nordel
-
-
-
Habe iMac 14.1
-
Jo, der ist zu alt. iMac Pro 1.1 habe ich verwendet, hat auch funktioniert...
-
Wie kann ich den nvram erneuern? Nun kennt er nicht mehr opencore.