Mal wieder bleibt er einfach so hängen beim Start .Auch per Stick nichts.Habe nichts neues installiert.Foto :
Sent from my iPhone using Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal wieder bleibt er einfach so hängen beim Start .Auch per Stick nichts.Habe nichts neues installiert.Foto :
.. kann leider nicht alles deutlich lesen - erster Fehler taucht aber im Zusammenhang mit einem Bluetooth Stick auf, der in einem der USB-Ports steckt; danach kommen aber noch andere Hinweise, dass dem Hacki noch mehr nicht schmeckt.
Steck mal das Bluetooth-Teil ab, starte neu und dann ggf. nochmals -v / screenshot.
Läuft aufs Gleiche hinaus
ich denke dir fehlt FakeSMC.kext im Extra/Extansions !
Aber wie bekomme ich die nun ohne System rein .Irgendwas stimmt mit meinem USB Stick nicht .Kann auch nicht in die Installation booten
wie hast du es installiert?
( wenn es der gleiche Stick ist solltest du doch booten können, oder du hast etwas im BIOS verstellt !)
daher installiere ich immer zweites System auf ca. 10GB Partition, wovon ich immer Korrekturen vornehmen kann.
Ja nur der Stick geht nicht mehr richtig .Das erste was mir aufgefallen ist das Chameleon auf dem Stick kein Theme mehr hat.Nun kann ich nicht mehr Booten.Vielleicht jemand eine Boot Cd mit Fakesmc ?
versuchs mit rBoot, einfach googeln !
Wenn ich auf meine Platte gehe wird mir angezeigt Match 0 file has Bad Magic number .Ganz kurz vielleicht eine halbe Sekunde
Keiner eine Idee ?
kann das sein das es nach dem du Sleep gewesen bist, nicht mehr Booten kann !?
Ich weiß es nicht mehr genau .Meinte aber ich wollte ihn herunterfahren