Hi Leute,
nach nun 1,5 Jahren mit meinem Hacki auf Mojave, und nun ab und zu auftauchenden Fehlern, beim Starten (Finder läuft sich fest, oder Freeze bei Bildschirmübertragungen) habe ich mich dazu entschlossen mal mit einem clean install zu updaten.
Wie immer brav Install Stick erstellt, clover installiert und konfiguriert (mehrmals) jedoch lande ich immer wieder an der gleichen Stelle an der es nicht weiter geht.
Hab auch gestetet, ob ich mit dem Stick in Mojave booten kann, das funktioniert, aber ich komme nicht zur Catalina installation, auch über das Systeminterne Upgrade nicht (System Preferences -> Software Update -> Upgrade)
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
USB Stick ist ein Intenso 32GB und das erstellen des Mediums hat ewig gedauert, hab die Vermutung das der Stick ggf. Mist ist, aber da es auch über das upgrade nicht funktioniert, scheint eher was anderes im argen zu sein.
Vielen Dank schonmal (will mir nicht zwingend einen Mac Pro hinstellen, nur um alles wieder OOB easy peasy zu haben )
P.S.: System ist immer noch das in meiner "Signatur" links, nur ohne Overclocking