Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und habe mich nun versucht etwas einzulesen; allerdings fehlt mir doch noch etwas die Übersicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich suche eine Anleitung um einen Hackintosh zu bauen, die sich in der Vergangenheit mehrmals gut bewährt hat.
Ich möchte den Computer eigentlich nur für Office-Anwendungen und zum Surfen verwenden. 16 GB RAM und 500 GB SSD wären halt trotzdem ganz nett, damit ich nicht immer alles in die Dropbox laden muss und alles reibungslos funktioniert und auf dem heutigen Stand der Zeit ist. Vielleicht würde ich auch ab und zu mal ein Video schneiden; allerdings nehme ich dafür dann auch gerne Wartezeiten in Kauf, sollte also nicht die Top-Priorität bei der Kaufentscheidung spielen.
Am wichtigsten wäre es mir, dass die Umsetzung so einfach wie möglich ist und so wenig wie möglich Einstellungen individuell adjustiert werden müssen. Also eine Anleitung, die schon oft umgesetzt und als proven gilt. Gibt es soetwas?
Ich habe noch nie ein PC zusammengebaut, mir nur 1-2 Videos dazu angeschaut. Also ich bin wirklich ein Anfänger, wie man nur ein Anfänger sein kann haha. Budget 500-800€ wäre iO.
Vielen lieben Dank
Limburger93