[Sammelthread] MacOS BigSur 11.0 DEV-Beta Erfahrungen
- Mocca55
- Erledigt
-
-
Erdenwind Inc. JimSalabim
Hab eine Installation auf dem MacBook auf eine ext. SSD gemacht und dann in den Häcki eingebaut. Läuft super und bisher funktioniert alles. Bin aber auch noch nicht komplett durch. Schneller ist es auf jeden Fall.
Vielen Dank auch von mir an die developer
-
erinnert immer mehr an iOS...
-
Hat denn keiner nen Hint warum mein Hack das Big Sur nicht zu DL anbietet? Als DEV registriert, Neustart alles durch...zeigt mir nur 10.15.6 Beta an
Versuch mal das hier:
"The trick is Go to /System /Library /CoreServices copy SystemVersion.plist to desktop then change the version 19F101 for 19F96"War bei mir so, als es das 10.15.5 suplementalUpdate gab und dann die 10.15.6beta1 rauskamm: wurde bei mir nicht angezeigt. Erst nachdem ich oben beschriebene Anleitung versucht habe, bekam ich das Update zum Download angeboten!
-
Das ist wohl neu?
Ne das gabs zuvor schon
-
ist mir nie aufgefallen
-
Naja, meistens macht man ja beim Laden was anderes und schaut dem Fenster nicht zu.
-
jepp, und nach dem Neustart freuen oder sich ärgern
-
MacBook ist mit demselben Fehler ausgestiegen wie vorhin gepostet. So ne Kacke -.-
-
Hm da wurden ein paar Sachen am Kernel geändert:
-
Die Release Notes gab es schon bei Beta 1
-
-
Apple aktualisiert die Release Notes eher selten.
Edit: Nochmal wegen dem "vorbereiten" Screen. Anscheinend geschieht da nun mehr als früher und ein Teil des Updates läuft bei laufendem System durch. Der bleibt da ja deutlich länger stehen als früher und der Lüfter gibt Gas.
-
-
-
-
Erst will es immer nicht, nun bist Du fast der erste Nightflyer
-
iMac Pro 1,1 aktuellstes SMBIOS...daran wird es nicht liegen denke ich...
-
-