"Das Plus könnte ein Problem sein."
darauf lief Catalinchen wie Öl, das war´s aber auch nicht, unter normaler SATA SSD immer noch selber Fehler...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Das Plus könnte ein Problem sein."
darauf lief Catalinchen wie Öl, das war´s aber auch nicht, unter normaler SATA SSD immer noch selber Fehler...
schön guten abend
ich habe ein problem kann mir jemand helfen mein system ist mit opencore installiert macOS big sur Beta 2 über software update habe ich auf beta 3 installiert leider nach der Installation nach dem Neustart ladet der balken nicht mann sieht nur den Apfel symbol
leider will es sich nicht installieren
ich poste meine EFI
mein System
Xiaomi Mi Notebook Pro (Intel I5-8250U, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Geforce MX150 |
Zum Heranzoomen mit der Maus über das Bild fahren
kann es sein, dass ich das SMBIOS MacPro1,1 aktualisieren müsste?
Den Weg für Clover im CC kenn ich ich.
Wie mach man das für OC mit PlistEditor?
schön guten abend
Schönen guten Morgen,
es wäre schön, wenn Du beim Verfassen Deiner Beiträge nicht im Chatstil vorgehst, sondern die in Foren übliche Form berücksichtigst, bei der u. A, auch die Interpunktion zum Tragen kommt und hie und da an den richtigen Stellen ein paar Punkte, Kommata etc. einstreuen würdest.
Auch Groß-Kleinschreibung wäre überaus angenehm für die angerufenen Helfer, weil der Beitrag dadurch verständlicher wird.
Ich danke für Dein Verständnis.
Wie mach man das für OC mit PlistEditor?
hier bitte schön
Die gforce macht dir wohl einen Strich durch die Rechnung. Die wird nur bis High Sierra unterstützt.
Kannst du die im Bios abschalten?
ich glaub nicht da steht nix drin wie Mann bei Xiaomi in BIOS die Nvidia ausschalte (deaktiviert)
leider auch kein Erfolg gibt es ein bestimmte Boot flag damit es funktioniert Beispiel Beispiel
Den bootarg hab ich dir doch oben geschrieben...
-wegnoegpu
Nightflyer in dem Dialog gibt es doch keine Angaben zur Firmware oder Biosversion, so wie in Clover. Dort rufe ich das gewünschte SMBIOS auf, und die Daten dazu werden geladen. SN und MLB wieder eingesetzt und alles ist aktuell.
macht das OC automatisch?
Hallo Schalubke
am EGB Port hab ich keinen Erfolg.
Ich denke mal du nutzt den DP Port ?
Danke
Ich lade gerade die beta 3 runter mit dem Terminal Befehl aus Post #1841
Kann ich nach erfolgreichem Download die App dann mit dem Terminal Befehl
sudo /Applications/Install\ macOS\ Beta.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/Bootstick /Applications/Install\ macOS\ Beta.app --nointeraction
ohne weiteres auf den Stick packen?
schmalen Das kannst du tun. Es reicht seit Catalina sudo /Applications/Install\ macOS\ Beta.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/Bootstick, wenn dein Stick "Bootstick" heißt.
Der Rest deines Befehls ist nicht mehr notwendig.
Wenn du das Update, auf dem Hacki auf dem du es runtergeladen hast, machen willst, kannst du auch einfach die Install.app starten.
Doctor Plagiat die runtergeladene Datei muss ich aber umbenennen.... von macOS Big Sur Beta installieren. nach?
Ist das ein sparseimage ? Dann einfach mounten, dort ist die eigentliche App.