Der gute alte PlistEdit Pro, aktuell Version 1.9.2 tut es wie gewohnt mit DP5, keine Probleme hier.
kann ich nur bestätigen bei mir allerdings 1.9.1
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer gute alte PlistEdit Pro, aktuell Version 1.9.2 tut es wie gewohnt mit DP5, keine Probleme hier.
kann ich nur bestätigen bei mir allerdings 1.9.1
Sorry, muss mich für heute korrigieren. Ich bin gerade mit der Beta4 auf dem MacBookPro13,1 unterwegs. Da hatte ich gestern die externe SSD (Siehe Sig) auf die Beta5 gehoben. Dort hatte ich den PlistEDIT laufen, um die -com.apple.SystemProfiler.plist zu editieren. Das gab keine Probleme. Meine interne SSD wartet jetzt im Moment auf den Download der Beta5 und dann erst kann ich die config.plist vom OC zeigen. Ich rechne aber nicht mit Problemen.
wie kann ich die opencorexxxx.txt abschalten die immer wieder im Efi Ordner auftaucht.
Hab schon alles bei debug suf no ist aber immer wieder da.
Danke
Das war bei mir auch so
Jepp
das wars. Hatte das auch mal installiert. War auch noch ein Rest übrig. Jetzt ist wieder alles ok
Versuch mal diese Dateinen/Directories zu löschen und dann PlistEditor neu starten:
~/Library/Preferences/com.fatcatsoftware.pledpro.plist
~/Library/Caches/com.fatcatsoftware.pledpro
thexsenator Chris redet von Plist Edit aus dem Appstore und nicht von PlistEdit Pro
Jupp21 Dann solltest du auch die Debug gegen die Release Version tauschen. Diese Debugdateien werden nur mit der Debugversion und dem Eintrag 67 in Misc->Debug erstellt.
thexsenator Alles gut. Dafür hättest du dich nicht entschuldigen müssen.
Jepp
das wars. Hatte das auch mal installiert. War auch noch ein Rest übrig. Jetzt ist wieder alles ok
Freut mich, das auch DU das Problem erkannt und es gelöst hast. Danke dir für das Feedback.
So ich bin Satt, hab jetzt zwei Rechner übern Jordan geschickt........ reicht mir jetzt mit BS vorläufig, trotz laufender OC 0.60 für Catalina und BS Beta4 will mir die Installation der Beta 5 einfach nicht gelingen, hab ich bis Dato noch nicht erlebt sowas, gleiche mit dem OC_EFI_Maker der einfach nicht mehr will ist aber ein anderes Thema.... bin erstmal raus aus dem gedöns!
Edit: man kann die Finger von dem gedöns nicht loslassen, nach einer geruhsamen Nacht, habe ich mich an das Projekt erneut gewagt, und bin von ganz vorne angefangen step for step.... jetzt löst es!
Zitat gelöscht. Bitte keine Vollzitate direkt unter dem Beitrag des vorherigen Users!
Ja mein Freund schmalen ich kann deinen Unmut auch verstehen.. aber ir
gend woran muss es doch liegen.. ich würde auch sagen
mal einen Tag aussetzen und dann weiter forschen. Leider habe ich nur eine früheres Board mit i5-7600 Prozessor usw. kann damit
deine Probleme nicht rekonstruieren.
Habe seit gestern auch die Beta 5 laufen. Soweit läuft alles stabil. Keine Abstürze. Bekomme jedoch nach der Anmeldung eine Fehlermeldung mit "Back-up & Sync". Bezieht sich auf "Google-Drive". Der Fehler betrifft wohl alle Anwender, die Google-Drive nutzen.
https://support.google.com/drive/thread/55040500?hl=en
Ein kleines Problem besteht seit der Installation von Big-Sur.
Warum erscheint nach den Aktualisierungen immer wieder der Eintrag "Preboot" im Picker von Opencore?
Während der Aktualisierung kann ich das noch verstehen, aber nicht nach dem Abschluß der Aktualisierung.
Erst nach der erneuten Installation des "Intel Power Gadget", das automatisch die Einträge restauriert, erscheint im Picker wieder "Big Sur".