Sorry, muss mich für heute korrigieren. Ich bin gerade mit der Beta4 auf dem MacBookPro13,1 unterwegs. Da hatte ich gestern die externe SSD (Siehe Sig) auf die Beta5 gehoben. Dort hatte ich den PlistEDIT laufen, um die -com.apple.SystemProfiler.plist zu editieren. Das gab keine Probleme. Meine interne SSD wartet jetzt im Moment auf den Download der Beta5 und dann erst kann ich die config.plist vom OC zeigen. Ich rechne aber nicht mit Problemen.
der Fehler Beim Plist Editor ist jetzt auf der internen SSD auch da. Auf der externen nicht. Der Unterschied ist zur externen Ist, das dort direkt von 10.14.6 auf BS 11.0 DVB 5 das Update installiert wurde. Die interne wurde über VM mit der Beta 1 eingerichtet und denn alle folgenden Betas drüber installiert.
EDIT: Ich habe die Probleme mit Plist Editor nun auch auf der externen SSD. Nicht nachvollziehbar ist die Editierung der L/P/com.apple.SystemProfiler.plist Diese wird vom System nicht übernommen. Die Änderungen werden gespeichert, aber erscheinen nicht in 'Über diesen Mac'
nachdem Plist Editor nun nicht mehr startet, habe ich das mit Smart Plist Editor überprüft. Die Einträge waren bereits gespeichert. Sowohl für den iMacPro1,1 als auch für MacBookPro13,1. Deshalb kann ich sicher sein, diese Plist zuvor mit dem Plist Editor geändert zu haben. CMMChris