badbrain Schorse und alle die vorab schon wegen den snapshot beteiligt gewesen waren.
Also beta 6 ist der einzige fullinstaller den es fuer BS gibt. Wenn mann keinen snapshot hat muss mann wider beta 6 einspielen der dann einen snapshot erzeugt, aber auch gleichzeitig das was mann schon hat rueckgaengig macht. Also beta 7, der den snapshot den beta 6 hinterlassen hatte ausradiert laeuft einwandfrei ohne snapshot bis das mann mit beta 8 updaten will, geht aber nicht denn die Vorraussetzung ist ein snapshot der anwesend sein muss aber nicht vorhanden ist. So geht es nun ad infinitum weiter und weiter, zwei Schritte zurueck und einen halben Schritt nach vorne. Hab schon bei Google geschaut ob es vielleicht schon digitale Rueckwaertzgaenge gibt die das alles einfacher machen koennten, Pustekuchen nix vorhanden. Habe auch mit einer sauberen SSD versucht eine Neuinstallation mit den beta 6 Installer durchzuziehen, am Ende ist der snapshot vorhanden, dannach sofort auf diese beta 6 minimum Installation den beta 8 updater ruebergekippt. Das Endergebnis war 20A5374i, also igitt beta 8 der mir den snapshot geklaut hat. Jetzt reicht es mir so langsam, errinert mich an MS und was ich da so oft durchmachen musste um ab und zu mit einen funktioierenden Rechner arbeiten und auch spielen zu koennen.
Gruesse Henties