Nein Safari läuft stabil auf meinem System. Seit der Beta 8 ist Big Sur für mich sehr brauchbar. Einschränkungen habe ich noch mit ein paar drittanbieter Programmen.
[Sammelthread] MacOS BigSur 11.0 DEV-Beta Erfahrungen
- Mocca55
- Erledigt
-
-
Safari stürzte unter beta 8 bei mir immer ab. Seit beta 9 ist alles wieder schick.
-
was glaubt ihr, kommt noch eine beta 10 oder der GM ?
-
Ich hoffe, es kommt noch eine Beta 11 und 12 in denen die ganzen UI-Sünden zurückgenommen werden, und Tim Cook verkündet: „Ja, tut uns leid, wir wollten so unbedingt den Mac absägen, weil die Leute das iPadPro einfach nicht kaufen. Aber wir wollen doch noch unseren langjährigen Kunden weiterhin einen Computer zum Arbeiten anbieten. Schließlich liegen darin unsere Wurzeln. Und ohne die professionellen Anwender wären wir damals in den 90ern Pleite gegangen. Hier also doch noch noch mal macOS 10.16. Ist wie Catalina, nur ohne Bugs!“
-
Ich habe bis jetzt auch keine Probleme, bis auf das die Maus/Tastatur ab und zu für ein paar Sekunden aussetzt. Aber das habe ich erst seit ich Big Sur drauf habe. Aber offenbar bekannt:
Magic Mouse and Keyboard laggy and Unresponsive after Big Sur
Hat das hier noch jemand?! -
Hatte anfangs mal Probleme mit den ersten Betas, irgendwie hat sich da ein Service nicht drüber gefreut das ich kein Wifi installiert hatte... mit den späteren Betas hatte ich keine Lags mehr.
-
Hätte mir früher ein Windows gewünscht das so gut wie die BS beta rennt.
Apple macht da einen richtigen Klimmzug mit (BETA) BS 11..
-
Bis auf etwaige Grafik Fehler in der UI die bei mir immer noch ab und zu auftreten.
-
Hallo, liebes Forum.
Aktuell bekomme ich folgenden Fehler wenn ich auf Big Sur upgraden möchte. Sowohl im Installer vom Stick als auch direkt in Catalina. Und lustigerweise auch, wenn ich Catalina vom Stick installieren will. Weiß einer, was das soll?
LG -
-
-
Also bei mir sind es nur 3.82GB
-
bei mir auch
-
Bei mir wird auch die 11,36 GB Variante angeboten.
-
Wenn ich mit OC starte bekomme ich die 3,82GB Variante angeboten. Wollte dann mal schauen, ob er neue Clover das Update packt, damit gestartet und bekomme die 11,36GB angeboten
-
macOS Big Sur 11 Beta 10 (20A5395g) Release Notes
Bei mir wird auch das 3,82 GB große Delta Update (von Beta 9 auf Beta 10) angeboten. Wer von Beta 1-8 auf Beta 10 updatet, sollte das 4,56 GB große Combo Update angeboten bekommen.
Zuvor war es ja so, dass man gezwungen war den Weg über den letzten Full Installer zu gehen, wenn SecureBootModel in Misc/Security nicht auf Disabled stand.
Ein Beta 10 Full Installer ist bisher noch in keinem Seed verfügbar.
-
-
-
geben mir doch fast 90MB/s raus , wasn da los
julian91 Apple hat bestimmt schon 5 G aktiviert
Bei mir zeugt er jetzt für die restlichen 800 Mb. 22 Minuten an
-