Udate: Fehlermeldung - OCB Startimage Failed - aborted
Dazu musst du doch nur die Anleitung auf github Dortania lesen, dessen Link hier schon mindestens 100 mal gepostet wurde.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUdate: Fehlermeldung - OCB Startimage Failed - aborted
Dazu musst du doch nur die Anleitung auf github Dortania lesen, dessen Link hier schon mindestens 100 mal gepostet wurde.
Oder hab ich was verpasst in Richtung Veröffentlichung der Final ?
Das frage ich mich auch gerade. Sollte zwischen BS 11.0 Beta 10 und der BS 11.0.1 Beta nicht eine Release kommen?
Ist doch immer noch Beta: 11.0.1 Beta 1
Ist doch immer noch Beta: 11.0.1 Beta 1
Klar, aber nach 11.0.0 Beta müsste doch erst die 11.0 Final kommen, bevor eine 11.0.1 Beta erscheint.
Das war das, was mich stutzig macht
Wieso müsste da was?
Beim ersten start nach Installation hängt die Kiste. Hat den Fehler schon mal jemand gesehen und kann mir einen Tip geben, wäre schön.
Jetzt mal hochkant
Habe es inzwischen installiert bekommen, danke für das Mitgefühl.
Beim ersten start nach Installation hängt die Kiste. Hat den Fehler schon mal jemand gesehen und kann mir einen Tip geben, wäre schön
Wenn du das Bild gedreht hochlädt, vielleicht
Wieso müsste da was?
"Müsste" ist nicht das richtige Wort - natürlich kann Apple das halten wie der Dachdecker.
Aber es war bisher gelebte OS X-/macOS-Tradition, dass zwischen den Betas diese Releases kamen - so bei Mojave & Catalina zu sehen.
Die ersten 10.14 bzw. 10.15 führten noch keine dritte Zahl, hatten aber auch schon Betas. Nach Durchlauf der ersten Beta-Phase gab es dann die 10.14.1 (Release) bzw. 10.15.1. und dann ging es mit der zweiten Beta-Kolonne weiter: 10.14.1 Beta 1 .... bzw. 10.15.1 Beta 1 ....
LuckyOldMan Ich weiß - der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Ich weiß - der Mensch
Ich weiß nicht, ob man das Erstaunen Mancher hier dahingehend einordnen kann. Zumal Apple selber ja bei seinen OS dafür gesorgt hat, dass über viele Jahre hinweg bestimmte Dinge (fast) immer ihren gleichen Platz hatten und das unabhängig von der Version.
Und wer ist schon "der Mensch"?