Tja...und das sollte sich wohl mit Big Sur ändern. Who cares...?
[Sammelthread] MacOS BigSur 11.0 DEV-Beta Erfahrungen
- Mocca55
- Erledigt
-
-
Neue Hintergrundbilder gibt es, deswegen 11.0.1 !!!!
-
-
meiner sucht und such und sucht und findet bisher nix
edit :
kaum schick ich dass ab plopt instant das update auf ...
-
Nightflyer SIP? julian91 War bei mir auch so, aber wer suchet, der findet... EDIT: ...aber nur, wenn SIP aktiviert ist
-
11.0.1 sauber installiert. Guck ich mir morgen genauer an. Jetzt erstmal Doom Patrol.
-
Diesmal haben sie ans deutsche Sprachpaket für Recovery und somit wohl auch für den Full-Installer gedacht...
-
-
Den Full installer konnte man sich bis auf eine Version von Big Sur auch komplett selber erstellen.
Musste man sich nur die Files vom Server ziehen. hackmac004
-
-
-
-
Endlich durch. Hat diesmal rumgehackt.
-
DSM2 Interessant, ich wußte gar nicht das man ihn selbst erstellen kann. Ich hab ihn, wenn ich ihn brauchte, meist über den terminal geladen.
-
Man kann nicht alles wissen. 😉
-
Kein Update für mich
Gräm Dich nicht!
Auch ein angebotenes Update & DL, Einrichten des Installers auf halbem Weg nach unten führen nicht zum Ziel, wenn beim ersten Erscheinen des Pickers dann doch kein Installer angezeigt wird, sondern irgendein Macintosh HD, das aber nach einer Reihe von Zeilen letztendlich nur einen Abbruch plus Reboot zur Folge hat. Das hatte ich schon mal bei der Beta 9.
-
-
LuckyOldMan
Ich lass mich überraschen, Download läut jetzt. Nach zweimal Neustart wurde das Update jetzt angeboten
-
das Update
Ich wünsche Dir mehr Erfolg!
-
LuckyOldMan : same here