[Sammelthread] MacOS BigSur 11.0 DEV-Beta Erfahrungen
- Mocca55
- Erledigt
-
-
Neues Update hat meine Probleme mit dem JDownloader erledigt. seit Beta 10 hatte ich dauernd abstürze mit dem JAVA was ja unter dem Programm liegt.
Neustes Update und keine Crashes mehr
-
Bei mir war das Update auch erfolgreich. Leider bestehen die seit Beta 10 aufgetretenden Midi-Keyboard / USB Probleme weiterhin. Meh!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gibt es für dieses Update wieder ein FullInstaller (Link zum InstallAssistant.pkg) oder wieder nur DirektUpdate?
-
11.0.1 Fullinstaller ist derzeit leider noch nicht verfügbar.
-
Ok, danke für die Info. Dachte ich mir schon.
Naja, dann halt auf den nächsten FullInstaller warten, welchen ich nur für's Update auf dem real MacPro3,1 brauche.
Mein Lenovo ist gerade erst beim Download des Direkupdates, somit kann ich noch keinen Vollzug vermelden, jedoch die Meldungen hier zeigen ja auf positive Ergebnisse.
Somit soll dat wohl klappen.
-
-
Klingt ja gut, aber wie genau geht dies?
-
Jawohl DSM2 , dann lass die Katze mal aus dem Sack......wie geht das ??
-
Ich habe jetzt herausgefunden warum ich beim Wechsel von Catalina auf BigSur (unter Verwendung derselben EFI) jedes Mal die Apple-ID neu bestätigen muss.
Alle Daten aus der System Info (Hackintool) sind gleich, bis auf einen iMessage Key. Wie ist das möglich ?
Sollten die Keys bei Verwendung derselben EFI nicht immer gleich sein? Werden diese lokal im jeweiligen BS gespeichert ?
-
Zieht euch die Files vom Server via curl von der entsprechenden Developer Catalog URL und schon könnt ihr euch euren Installer selbst erstellen.