[Sammelthread] MacOS BigSur 11.0 DEV-Beta Erfahrungen
- Mocca55
- Erledigt
-
-
Bei meinem auch, Grafik surrt weniger rum...ergo belastet weniger wie es den Anschein hat.
Sonst keine Vorkommnisse bisher...
-
-
Updates sind auch auf allen Maschinen durchgelaufen.
Leider muss ich seit einigen Updates meinem Hacki beim Neustarten nachhelfen.
Bei der 11.3.1 gleich 3x..
Hatte ich vorher noch nie.
Bin aber noch auf OC 0.6.6
-
Derr neue Basemark (ist Metal statt OpenGL beim Heaven) und auch cool anzusehen.
-
Update auf die 11.4 Beta2 ist klaglos durchgelaufen
-
Update auf 11.4 Beta2 ist sauber durchgelaufen
-
Updates sind auch auf allen Maschinen durchgelaufen.
Leider muss ich seit einigen Updates meinem Hacki beim Neustarten nachhelfen.
Bei der 11.3.1 gleich 3x..
Hatte ich vorher noch nie.
Bin aber noch auf OC 0.6.6
hast Du /Misc/Security/AuthRestart = YES?
-
Hat es jemand mit den neuen AMD Karten am laufen und kann bissel was berichten?
-
Phoenix85 Schau mal in diesem Thread: RX 6XXX(XT) THREAD, LIEFERBARKEIT, KOMPATIBILITÄT, LEISTUNG
Mein Fazit mit der 6900 XT bis jetzt: In Metal gut 2x so schnell wie die VII, in OpenGL etwa 60% schneller (Gaming Benchmarks)
-
Wirklich berichten, wenn es um Professionellen Einsatz geht und das Alltagsscharf, kann nur einer der Professionellen Video-Editer. Phoenix85
Es ist ein massiver Unterschied ob ich ein Benchmark laufen lasse oder Real-Life Performance analysiere.
Dies wurde eingehend durch kavenzmann und apfelnico bestätigt.
Die Performance für einen gemischten Workflow mit Alltagstauglichleit als Midrange Mac Ersatz ist definitiv gegeben. Und man kann auch damit Spiele spielen.
Zum Thema: In Beta 2 hat sich nichts maßgebliches verändert, läuft mit Navi 21 soweit unauffällig. -
-
Bitteschön! Keine Ursache
EDIT: Die aktuelle 11.4 Beta 2 (20F5055c) wirklich wie geschmiert. Auf dem T470 hat Sleep/Wakeup noch nie so geschmeidig funktioniert als jetzt. Trifft allerdings mit dem Update von OC 0.6.9 zusammen, weshalb ich die Verdienste und den Lob ggf. aufteilen muss.
-
Big Sur 11.4 Beta 3 ist unterwegs
-
Danke. Updating now...
-
Für Mac Mini M1 noch nichts da
edit: jetzt aber beides läuft gerade Hackintosh und M1
-
-
-
-
Update auf 11.4 Beta 2 ist sauber durchgelaufen