different problem here
now I need of pikera boot args to login with AMD 6900xt Gpu and MacPro7.1
Middle mouse button wheel in Safari browser does not work
in Chrome is ok.....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendifferent problem here
now I need of pikera boot args to login with AMD 6900xt Gpu and MacPro7.1
Middle mouse button wheel in Safari browser does not work
in Chrome is ok.....
Meine kleine kleine Kaffeemaschine läuft jetzt auch mit Big Sur 11.5 Beta 2 (20G5033c). Endlich gab es das Update mal nicht am Dienstag..
ist auch unter OC 068 egal, sonst läuft die Kiste ja jetzt meist mit Clover.
An die Viertelstunde Update-Vorbereitung hab ich mich ja bei Big Sur schon langsam gewöhnt. Aber diesmal gab es beim Download nach der Rest-Minute mit einem Mal wieder einen Rest-Stand
von 7 Minuten..
Problemloses update. Keinerlei Veränderungen bisher festgestellt, USB-Ports und Programme funktionieren wie bisher.
Update ist hier ohne Probleme gelaufen (OC 0.6.7 iMacPro SMBIOS). Alles in allem ist das mit BigSur / OpenCore echt eine sehr unproblematische Angelegenheit. Das einzige was hier ein wenig Anschub benötigt hat war das Entsperren von Rechner/Apps mit der Watch nach dem Update mochten sich Watch und Mac nicht mehr kennen aber ein weiterer Neustart hat auch das behoben
Bei mir auch ohne Probleme durchgelaufen.
Update auf AMD Problemlos, funktioniert auch noch ohne WEG mit MacPro7,1
Ohne Probleme auf dem Dell durchgelaufen, so langsam wird es langweilig.
Ebenso aber mit 0.69 noch. Keine Probleme…rutscht so durch…
In Safari wird anstelle dem "Donate" Zeichen des Forums ein blau hinterlegtes Fragezeichen angezeigt, hat das von euch auch jemand?
Auch mein kleiner Z170er läuft unterdessen über Clover mit der aktuellen Beta 2, geladen über Apples Public Beta Programm.
Keine Besonderheiten, keine Probleme, auch wird das Update anscheinend für die Public Beta nicht mehr umbenannt, sondern nur etwas später vorgestellt.
Hier laufen dann auch die Adobe-Klaut-Programme noch ohne das haptisch deutlich verschlechterte Update auf Version 2021, weil ich den Knopf für die Auto-Updates rechtzeitig gefunden hatte..
Weiß jemand wann eigentlich Big Sur 11.5 Offiziell rauskommt, also für alle gedacht als Update?
Neue Beta is raus ...