Hackintosh High Sierra - Installation

• Sky.p

Hab doch schon geschrieben, nicht hier! Und nein. Du willst doch eh opencore!

Basti Wolf

Nvda_drv=1

• @Basti Wolf "nvida drv=1" das unter boot Argumente hinzufügen?

okay denke dann eher "nvida_drv=1"

• den boot arg, den Raptortosh dir gesagt hat nehmen, ich hatte es grade nicht vor mir und anscheinend falsch in Erinnerung :)

Kein Support per Privatnachricht

DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center

Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

• Bei dem ersten versuch hab ich kein Bild bekommen habe dann mal denn Inject bei graphics raus genommen und dann bei boot das Argument und es funktioniert jetzt einwandfrei und andere sn

• Sie hast du es eingetragen? (wie geschrieben??.)

• TomCloud Nachdem du die Frage von Raptortosh geantwortet hast, hätte ich dann gerne eine Bilanz:

- Was geht?

- Was geht noch nicht ?

- startest du jetzt über die Festplatte dementsprechend ohne Stick?

DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center

Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

• TomCloud hast du nicht grade gemeint, es läuft alles wunderbar??

• lief es auch bis eben..

• Verändert hab ich nix manchmal mit ein wenig gluck sag ich mal komm ich noch ins System rein aber woran kann sowas jetzt liegen?

• „Mit ein wenig Glück komm ich noch ins System rein“

was ist das denn für eine Aussage?