Hallo, ich hab Probleme Snow Leopard zum laufen zu bringen. Installation war kein Problem, hab allerdings die MBR-Partitionstabelle (MBR-Patch) verwendet weil ich hauptsächlich Windows 7 nutze und ich nur eine Festplatte habe.
Mein Problem ist...
1. dass ich beim Starten mit dem Chimera Bootloader nach Auswahl der OSX-Partition den Fehler erhalte dass meine CPU nicht unterstützt wird. Mit Iboot Legacy hab ich keine Probleme aber ist halt nervig immer die Boot-CD drin zu lassen.
2. dass ich keine einzige Kext finde, welche mit Snow Leopard funktioniert. Ich hab ein Gigabyte GA-B75m-D3h Mainboard mit Sound und Netzwerkanschluss (mit Realtek Chipsatz. Entweder die Kext bringt nichts oder schlimmstenfalls hab ich beim Start ne Fehlermeldung und ich muss alles neu aufsetzen.
Da mein "TRIAL AND ERROR"-System nun nicht funktioniert hat frag ich hier mal nach, vielleicht hat ja jemand das selbe Board und weis was ich verwenden oderr testen muss. Das Info-Tool zeigte mir zumindest beim Ethernet-Adapter einen grünen Haken also denk ich muss es irgendwie klappen (siehe Anhang).