okay da AMD Ryzen ist leider Sidecar nicht möglich schade...
Ich bekomme es einfach nicht hin mit den Apple Diensten...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenokay da AMD Ryzen ist leider Sidecar nicht möglich schade...
Ich bekomme es einfach nicht hin mit den Apple Diensten...
ich schrieb ja "eigentlich". Und nicht: "nicht möglich".
Achse okay das ist aber gerade bei mir eine Nebensache... Die Services wie FaceTime und iMessage gehen vor... merke mir dennoch mal die beiden Links
Ja wird es
Also ich bin nach diesem guide vorgegangen, und bei mir klappt iMessage sowie FaceTime.
Ich habe nicht mal eine Seriennummer usw
Sky.p dann kann es nicht gehen, erstelle dir ein SMBIOS nach diesem guide, dann sollte es eigentlich klappen.
nach welchem guide
Also ich bin nach diesem guide vorgegangen, und bei mir klappt iMessage sowie FaceTime.
den ich hier verlinkt habe.
Aber wo steht was dort zum SMBIOS
Direkt abschnitt 1 dreht sich nur darum.
Okay ich versuch es mal
Ich würde an deiner stelle mal den ganzen guide durch gehen, dass kann zwar etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber danach sollte es mit hoher Wahrscheinlichkeit funktionieren.
Ich bin zwar selbst kein Experte, aber solltest du Fragen zum guide haben falls du etwas nicht verstehst kannst du mir auch gerne eine PM schreiben.
laut macserial hab ich immer noch keine richtige Seriennummer... kommt das erst nachdem ich den Hackintosh neugestartet habe
genSMBIOS generiert dir verschiedene Seriennummern, diese musst du testen so wie es im Guide beschrieben ist, es kann durchaus sein das dir Seriennummern generiert werden die du nicht verwenden kannst.
ZitatNow enter the serial into the Apple Check Coverage page, you will get 1 of 3 responses:
We’re sorry, but this serial number isn’t valid Valid Purchase date Purchase Date not Validated This last one is what we're after, as we want something genuine but currently not in use by anyone.
Fall1 sollte theoretisch auch angenommen werden, sprich wenn eine von genSMBIOS generierte Seriennummer auf Apple Check Coverage page das Ergebnis wie im bild 3 (oder 1) ergibt kannst du diese verwenden.
Sooo Hackintosh läuft soweit... FaceTime und iMessage gehen