Hallo Leute !
Habe vor kurzem einen Stick mit High Sierra 10.13.6 mit Tinu erstellt, und habe aus diesem Thread DSDT und Clover Ordner Komplet Fujitsu Q900 die EFI für den Esprimo q900 benutzt es hat beim ersten Mal auch prima funktioniert, alles hatte auf Anhieb gelaufen.
Jetzt müsste ich nochmal alles neu aufsetzen und habe es mit dem selben erstellten stick gemacht, und schon bei der Installation fielen mir mir paar Dinge auf zb
Bei der ersten Installations Ebene, wo der PC zum ersten Mal neu bootet, um die Installation abzuschließen bleibt der PC an aber der Monitor zeigt kein Signal, dann den PC per hand komplett ausgeschaltet, jetzt wo ich den PC wieder Anschalte kann ich über clover die Installation abschließen, trotzdem nach jedem Neustart das selbe, PC bleibt an muss manuell ausgestattet werden.
Nachdem die Installation nun komplett fertig ist bleibt dieser Fehler die ganze Zeit bestehen.
Meine Frage ist, wie geht so etwas ?
Vorher beim ersten Mal hat wirklich alles anstandslos funktioniert, sleep (hat die Led geblinkt) runterfahren ( der PC ist runtergefahren) Neustart (der PC ist ordnungsgemäß neu gestartet)
Habe es im EFI Modus installiert.
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen.
PC Daten stehen in meiner Signatur...
Lg blaze1984