:goodmorning:
Ich möchte hier auf diesen Wege meine erste Anleitung schreiben um auch andere zu helfen.
Es handelt sich um das Mainboard MSI G41M-P25 mit dem Intel Core 2 Duo E7200 Prozessor.
1. Zu aller erst Lade dir Lion aus dem Apple App Sore !!!
2. Besorge dir die neueste Version von UniBeast. Bitte darauf achten denn mit der älteren Version hat es nämlich nicht geklappt.
3. Erstelle mit Unibeast einen Bootbaren USB Stick
4. Änder die Einstellungen im BIOS
5. Boote vom USB Stick und wähle Ihn aus.
6. Sollten Probleme beim Installieren auftreten dann deaktiviere den Legacy USB Support.
7. Wenn du im installationsbereich kommst dann erstelle eine Partion mit dem Festplatten Dienstprogramm.
8. Mach dir keine sorgen deine HDD wird gefunden auch wenn du keinen AHCI Mode hast.
Ich habe es auch so gemacht ohne sonstige Kext einzubinden und die HDD wurde gefunden.
9. Wenn du mit der Installation fertig bist dann startet der PC neu. Achte bitte darauf das du mit F11 wieder vom LION USB Stick bootest und nicht direkt von der HDD
10. Jetzt hast es schon fast geschaffst wenn alles gut geht solltest du den Willkommens Bereich sehen. Fühle bitte alles aus.
11. Lion sollte jetzt komplett hochgefahren sein. LAN wurde sofort ohne Probleme gefunden.
12. Lade dir die aktuelle Multibeast Version herunter (4.6.1).
13. Multibeast ausführen und folgendes auswählen.
Danach neu starten und jetzt direkt von der HDD booten und siehe da es sollte jetzt alles ohne Probleme funktionieren. In meinen fall auch die Grafikkarte Geforce 210.
Ich hoffe Ihr seid mit meiner ersten Anleitung zufrieden und erstellt vielleicht auch mal eine um anderen damit zu Helfen.
:hastalavista: