OCListMerge - Config.plist vergleichen und mischen.
- Brumbaer
- Erledigt
-
-
Bei mir geht es immer noch nicht , Aktuell benutze ich Catalina 10.15.7
-
Danke,
laut Apple sollte es funktionieren.
Muss erst mal irgendwo Catalina installieren.
-
Ich habe gerade erfahren müssen, das es falsch ist eine bestehende config.plist in einem neuen Build von OC zu verwenden und diese um neue Einträge aus der Sample.plist zu ergänzen. Das führte bei mir zu unzähligen Fehlermeldungen ala "....No Schema ..." insbesondere vor dem Laden des BootPicker.
Wie funktioniert hier OCListMerge?
Wird hier die alte config.plist in die neue integriert, oder umgekehr neue Einträge in die bestehende config.plist?
So wie ich Brumbaer verstehe ist letzteres der Fall.
-
-
-
-
Du meinst Swift oder?
-
-
-
Zeigt die Häkchen auch unter Catalina? Mit den installierten fonts?
-
Jetzt mal mit Catalina: keine Häkchen
-
-
Zu deiner Frage, wie OcListMerge funktioniert hat meine Aussage leider keinen Bezug, sorry dafür Arkturus. Wollte dich auch nicht angreifen.
OcListMerge vergleicht zwei configs und zeigt die Unterschiede an und 'merged' diese automatisch, wobei es schon bestehende Einträge in der ursprünglichen config nicht löscht und stehen lässt. Man kann dann aber trotz meiner Aussage weiter oben, noch Änderungen vornehmen. Momentan wie es aussieht nur unter Big Sur, aber ich denke das Brumbaer das bald gefixt hat.
-
-
Unter Catalina oder Big Sur? Ich denke mal unter Catalina, weil wir unter diesem OS alle keine Häkchen sehen.
-
Catalina… sieht man doch…
BigSur hat doch n ganz anderes GUI…
-
Leider sehe ich das nicht. Weil, die gerundeten Ecken bei Big Sur, kann man auch mit dem Schnippeltool abschneiden, bzw hättest du dann noch etwas mehr vom Hintergrund mit ausschneiden können oder müssen, dass man das sieht
-
-
Leider sehe ich das nicht. Weil, die gerundeten Ecken bei Big Sur, kann man auch mit dem Schnippeltool abschneiden, bzw hättest du dann noch etwas mehr vom Hintergrund mit ausschneiden können oder müssen, dass man das sieht
Also ich verwende Snipping Tool nur unter Windows.
apfelnico CMD-SHIFT-4-Space bitte