5T33Z0
Ja richtig, sitze nicht am Mac, bin gerade unterwegs mit iPhone. Am Mac denke ich gar nicht darüber nach, sondern drück es halt. 😄
OCListMerge - Config.plist vergleichen und mischen.
- Brumbaer
- Erledigt
-
-
Dann möchte ich mich bei dir entschuldigen 5T33Z0, und mir fiel auf die schnelle, als ich es schrieb, nix anderes ein als 'Snippingtool'.
-
-
-
-
Funktioniert und läuft auch gleich viel smoother. Die Versionen davor fühlten sich irgendwie "unresponsive" und "buggy" an.
-
Der Unterschied ist, ich benutze jetzt gute alte Bilder statt tolle neue Symbole.
Das sollte in der Performance keinen Unterschied machen. Betonung liegt auf sollte. -
-
Du kennst den Sketch mit dem "Können sie mir sagen wie spät es ist ?"
Also "Ja".
Um dir zu ersparen zu fragen "wie spät es ist". Die Antwort darauf ist "Nein".
-
-
Lässt mich kalt. Ich biete etwas an, nimm es oder lass es.
Wenn es dir wichtig ist, schreib's halt neu und pack es zu deinen anderen GitHub Projekten.
-
-
Brumbaer Könntest Du die neueste Version der App vielleicht in den ersten Post des Threads einbauen und mit einer Versionsnummer verstehen, damit man weiß wo man dran ist, wie es einfach gängige Praxis ist? Es vereinfacht die Verlinkung und der Link bleibt dann länger aktuell, als wenn ich jetzt auf Post #43 verlinke aber irgendwan in der Zukunft in Post drölfzig eine neue Version auftaucht. Danke.
-
Ich denke die findest Du unter ~/Downloads/Tools/~
-
-
???? Es ist doch die selbe Datei. Ich hatte sie ersetzt, nachdem ich das Feedback von den Benutzern hatte.
-
Arkturus Laut Suchergebnissen gibt es nur diesen Thread hier und keinen EIntrag in Downloads > Tools
Sorry, Du hast recht, ich meinte diesen Thread und irrte mich
-
-
-