Moin zusammen,
nach eurer Beratung bezüglich eines Komplettsystems, ist es soweit. Ich habe den Rechner zusammengebaut und das Projekt "Erster Hackintosh" gestartet. Die Installation war recht problemlos (musste zur Installation die onBoard Grafikkarte nutzen und habe die HD 6870 ausgebaut).
Mein aktuelles Problem: Nach der Installation von ML, habe ich mit Multibeast die Treiber und den Bootloader installiert. Anschließend konnte ich das System nicht mehr booten, weil etwas mit folgendem Kext nicht stimmte (Failed to load glaub ich): "com.apple.driver.AppleIntelSNBGraphicsFB". Also habe ich meine Grafikkarte eingebaut und glücklicherweise booten können. Allerdings habe ich nun ein Problem (mit meiner Grafikkarte wahrscheinlich).
Sobald ich eine höhere Auflösung als 1280x1024px auswähle, bleibt mein Monitor schwarz (und dieser kann Full HD @ 60HZ). Die Grafikkarte wird im Systembericht von Mac ordnungsgemäß als AMD Radeon HD 6870 angezeigt. Habe ich etwas falsch gemacht bzw. muss ich noch etwas machen um meine Grafikkarte richtig ans Laufen zu bekommen?
Hier sind die Multibeast Optionen die ich ausgewählt habe (musste ich leider halb ergooglen, gut möglich, dass diese dadurch evtl. falsch sind):
- UserDSDT or DSDT-Free Installation
- Drivers & Bootloaders
- - Disk
- -- 3rd Party eSATA
- Miscellaneous
- - FakeSMC
- - FakeSM Plugins
- -- Motherboard Plugins
- -- AMD Radeon Plugin (Das habe ich gemacht, nachdem ich die Grafikkarte eingebaut habe)
- -- HWMonitor Application
- Network
- - maolj's AtherosL1CEthernet
- Bootloaders
- - Chimera v1.11.1 r1394
- Customization
- - Sandy Bridge Core i5 (ist glaube ich falsch, aber das System läuft trotzdem)
Danke im voraus!!!!!
Beste grüße,
crephix