Update Catalina nach 10.15.6

  • Hallo Forum,

    bei mir läuft Catalina 10.15.4 und ich hab das Update auf 10.15.6 runter geladen. Im Vorfeld wurde eine Sicherung mit CCC auf eine externe SSD erstellt und anschließend die SSD vom Rechner getrennt. Nachdem 10.15.6 runtergeladen war, hab ich den Neustart gemacht. Jetzt sehe ich im Clover Boot Menu 5 Einträge, vor dem Runterladen des Updates waren es nur 3 Einträge.


    1. boot macOS Install Preboot from Preboot

    2. boot FileVault Preboot from Preboot

    3. boot macOS Install from 128M2 - Data

    4. boot recovery from recovery

    5. boot macOS from 128M2


    Wenn ich in 5. boote, dann gelange ich in mein "altes" 10.15.4 - der Installer für das Update startet da nicht. Welchen Eintrag soll ich denn nehmen?

  • geoback

    Hat den Titel des Themas von „Update Catalina nach 10.15.4“ zu „Update Catalina nach 10.15.6“ geändert.
  • cool, danke, hat geklappt. Puhh, das war mein erstes Update auf dem Hacki. Musste nur einmal in Numero3 booten, dann gabs nur noch 3 Einträge zum Auswählen. Hat alles funktioniert, erster Test: sleep okay und die Kiste ist auf 10.15.6

    mein clover ist nicht mehr der neueste mit Version 5099, aber das hat nicht gestört.

  • mit Clover 5120 habe ich 10.15.6 nicht installiert bekommen, Grafikfehler, hängt beim booten.

    Erst nachdem ich auf 5119 zurückgegangen bin, lief es wie gewohnt durch.

  • Ich habe den Schritt von Mojave nach 10.15.6 gemacht.

    Lief unbeaufsichtigt durch. Bisher alles bestens.


    Bei mir läuft noch Clover 5119. Alle Kexte aktuell.

  • Versuche meine AMD Kiste auf 15.5.6 upzudaten, bleibe aber beim booten von der Install Festplate(Daten) hängen

    macht die berühmten ++++++++++++++++++++_


    Sonst fährt er normal hoch ins 15.1.1

    Clocer ist auf Vers 5119

  • Clover funktioniert nicht mir einen AMD CPU https://dortania.github.io/Ope…nstall-Guide/AMD/zen.html, das klappt eher.

    WSR:

    GR:

    Mac: