Hej Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte auf Catalina updaten.
Im Grunde genommen möchte ich meine vorhandene PC Ausstattung auch mit Mac OSX nutzen und habe mich deshalb für HACKINTOSH entschieden. Ich wäre sicherlich der Typ für den Mac Pro, wenn dieser erschwinglicher wäre. Mir geht es nicht darum das letzte bisschen Performance aus dem „Apfel“ zu quetschen, sondern um ein stabiles System out-of-the-Box zu kreieren. Aktuell läuft alles, bis auf die Grafik und dem Sound oob..
Ich habe bereits die Radeon XII bestellt und zu Hause liegen, habe 14 Tage Rückgaberecht. Ich frage mich, ob eventuell eine Grafikkarte besser wäre, die Apple selbst in den Modellen verbaut. Also beispielsweise eine Vega64. Mein Anwendungsbereich ist übrigens Office.
Bei der Radeon XII frage ich mich, ob diese zukünftig überhaupt Unterstützung finden wird, weil sie ja offiziell auf der Apple Webseite noch nicht unterstützt wird und bereits vom Markt verschwindet. Wie ist Eure Meinung/Erfahrung? Läuft die XII stabil? Läuft sie oob? Auch in der nächsten MacOS Version?
Ich habe gelesen, dass es bei allen Radeon Karten Probleme mit den Lüftern gibt. Ausnahme sei lediglich die Strix 56 Vega, welche oob ohne weitere Anpassungen läuft. Stimmt das? Wie ist es bei der VII?
Vielen Dank für Eure Hilfe!