Atheros AR8161 (on board falls es jmd interessiert) Mit der E2000 kext hatte ich kein erfolg, mit der l1c glaube ich auch nicht
Verschiedenste Probleme mit macOS Mojave und High sierra
-
- Erledigt
- ChaosLeo07
- Erledigt
-
-
Du findest in meinen Downloads (siehe Signatur) mehrere Atheros-Kexte. Mußt Du alle einzeln durchprobieren.
-
Habs gesehen(hab mir da so ein paar Sachen schon geholt) werde ich mal versuchen. jetzt funktioniert es.... was mir grade aufgefallen ist, das Mikrofon funktioniert nicht
-
1. Du kannst den passenden Kext hier gerne als Upload anhängen - der nächste Suchende wird es Dir danken.
2. Ist das mit dem "Micro geht nicht" eine reine Feststellung oder ein Hilfegesuch?
-
ChaosLeo07
Hat den Titel des Themas von „Audio Probleme macOS High Sierra“ zu „Audio Probleme macOS Mojave“ geändert. -
Nah... Wenn ich den grünen Stecker in den mikro Anschluss anschließe und in den Lautsprecher spreche funktioniert es, jedoch scheint es am handy zu funktionieren(habe so einen 1x trrs zu 2x trs Adapter für den PC). Die kext kann ich später erst anhängen. Eine Frage hätte ich da noch. Kann ich folgendes Update so einfach installieren(muss das so machen, über Updates geht das nicht.)? https://support.apple.com/kb/DL2000?locale=en_US
-
Nimm doch gleich das 10.14.6.
-
-
ChaosLeo07
Hat den Titel des Themas von „Audio Probleme macOS Mojave“ zu „Verschiedenste Probleme mit macOS Mojave und High sierra“ geändert. -
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt