Guten Tag, nachdem ich versucht habe auf meinem Intel Nuc das bekannte OpenCore drauf zu machen (was nicht funktioniert hat) komme ich nicht mehr auf Windows zurück...
Immer wenn ich Windows installiert habe startet der PC ganz normal neu um die Installation fortzusetzen, ab "Windows wird Vorbereitet..." kommt ein schwarzes Bild mit einer Nachricht auf Englisch das kein Boot Medium gefunden wurde... ivh hane 3 verschiedene Festplatten versucht, 4 verschiedene USB Sticks mit Windows drauf und mein UEFI 2 mal mithilfe der .bio Datei vom Hersteller auf wiederhergestellt sogar den Ram Slot gewechselt aber immer wieder der gleiche Fehler und wenn ich ein USB anschließe kommt im Bootmanager "Opencore" und nach der Windows Installation kommt im Bootmanager 2 mal meine Festplatte wo Windows drauf ist aber dort steht dann "Windows OS Bootloader" wenn ich eines davon auswähle passiert nichts... ich bin sehr verzweifelt und weiß nivht mehr weiter der Intel Nuc ist gerade einmal 1 Monat alt (bei Mediamarkt gekauft) ich habe sogar versucht mit Diskpart auf meinem Laptop alle Partitionen zu löschen und unter Linux Erase und Security Erase dufchgeführt und ich weiß einfavh nicht mehr was ich tun soll... ich versuche es bereits seit mehr als 3 Tagen ich hoffe auf Informationen und Hilfe über Opencore und wie ich es vom Nuc weg bekomme.
Vielen dank im voraus.